Freitag, 9. Mai 2025, 16:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Rhow

unregistriert

16

Mittwoch, 14. November 2007, 23:19

Gibts von Louis, Polo oder Motorrad-bach n paar ganz gute Rastenanlagen.
  • Zum Seitenanfang

Bonecollector89

unregistriert

17

Mittwoch, 14. November 2007, 23:42

wenn man bei der cbr die hinterradfeder härter stellen kann, dann tut das.
1. wird das fahrverhalten bedeutend besser
2. kommt ihr so schnell nimmer mitten rasten auf, weils nich mehr so einfedert
  • Zum Seitenanfang

Rhow

unregistriert

18

Mittwoch, 14. November 2007, 23:48

Nein, das originale Federbein ist nicht verstellbar.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Beiträge: 1 751

19

Donnerstag, 15. November 2007, 14:55

Und die Lsl Rasten bringen nur minimal was, setzen immer noch auf.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

Rhow

unregistriert

20

Donnerstag, 15. November 2007, 15:06

Dann bleiben immernoch die von Motorrad-bach weil da setzt erst der Ständer auf ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

21

Donnerstag, 15. November 2007, 20:21

das doch so gammlig keiner ging vorher nach dem preis...aber naja.
ich finde das halt total affig und wenn du pech haste bin ich im anzug mit der mito noch schneller als ne 600 auf 34 ps gedrosel( nicht alle aber manche) und deswegen fahre ich lieber ne mito bis ich 21 bin...und dann gleich offen.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Beiträge: 973

Bike: Hornet S

Wohnort: Bei Osnabrück

22

Donnerstag, 15. November 2007, 22:38

Zitat

Original von kläsi
das ding ist nur das ich nicht gedrosselt fahre....


Du bist schon mächtig cool.

Zitat

deswegen ist ne cbr erstens nen fahrrad


Check, Scheisse aussehen tut sie mit nem normal gewachsenen Kerl drauf.

Zitat

zweitens ne krücke


Deine Mito ist vermutlich ein wahrer Feuerstuhl auf dem man sich kaum halten kann wenn man mal am Griff dreht.

Zitat

und drittens total das anfänger bike


Ein Anfängerbike, wie verwerflich in der Klasse der 125er für Fahranfänger...
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Beiträge: 16

23

Donnerstag, 15. November 2007, 22:41

Zitat

Original von Herki

Zitat

zweitens ne krücke


Deine Mito ist vermutlich ein wahrer Feuerstuhl auf dem man sich kaum halten kann wenn man mal am Griff dreht.



ne die hornet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Beiträge: 738

Bike: zx636c

Wohnort: Hannover

24

Freitag, 16. November 2007, 12:11

Zitat

Original von nnoinak

Zitat

Original von Herki

Zitat

zweitens ne krücke


Deine Mito ist vermutlich ein wahrer Feuerstuhl auf dem man sich kaum halten kann wenn man mal am Griff dreht.



ne die hornet



hornet ist ein schlafmittel.


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

25

Freitag, 16. November 2007, 13:31

ja sehe ich schon so...ne scherz...ich habe auch noch keine cbr gesehn die ne gedrosselte 2 takter abzieht...aber egal
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Rhow

unregistriert

26

Freitag, 16. November 2007, 14:22

Ist aberso, vielleicht nicht Berg auf, aber auf der geraden und Berg runter wegen Vergaserdrossel schon.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Beiträge: 1 751

27

Freitag, 16. November 2007, 14:28

Zitat

Original von kläsi
ja sehe ich schon so...ne scherz...ich habe auch noch keine cbr gesehn die ne gedrosselte 2 takter abzieht...aber egal


Da hat wer Ahnung, ich merk das schon.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

28

Freitag, 16. November 2007, 16:19

also sind wir jetzt bei berg auf und berg ab und vllt noch bei seiten oder rückenwind??? das echte kinderkacke wer ist schneller...bla ..bla ..bla
ist doch ok jetzt wie fassen zusammen berg auf ist die mito schneller berg ab die cbr.
und wenn du das noch weiter aufdröseln möchtest dann musste erstmal schaun wie man ne mito drosseln kann und wie ne cbr.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Rhow

unregistriert

29

Freitag, 16. November 2007, 16:41

Ja natürlich sind wir bei Berg auf und Berg ab, das ist ja der einzige Vorteil einer nicht elektronischen Drossel.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Beiträge: 1 751

30

Freitag, 16. November 2007, 18:54

Also ich hab den VErgleich zwischen Rs, Dt und cbr, alle mechanisch gedrosselt...
Da ist die cbr überall schneller, ob jetzt bergrunter oder bergrauf.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten