Freitag, 19. September 2025, 00:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

16

Mittwoch, 17. April 2002, 15:41

Also ich denke mal, die meisten werden nach der Schule losfahren (so wie ich), aber es wird auch garantiert genug Leute geben, die so um 10 Uhr rum losfahren (frei oder blau machen)... Eigentlich ist es scheißegal, wann man da ankommt, irgendjemand wird schon da sein, wenn man kommt. :]

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. März 2002

17

Mittwoch, 17. April 2002, 21:58

ich kann aller frühsten erst um 16:30 Uhr in Offenburg losfahren....... un dan noch 270 km

ich komm vor 19Uhr net....
:)61:)57:)41
4 Tackter Entpoten Vernichter
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

18

Donnerstag, 18. April 2002, 14:39

Re:

Zitat

Original von Chris_RS
6-7 stunden

Ich glaub da muss ich Blau machen. Ich hoffe nur wir schreiben keine Arbeit :rolleyes:
:)29
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

19

Donnerstag, 18. April 2002, 19:24

@scout
nein wohn nicht alleine aber meine eltern bzw in dem fall nur meine mutter ist weder spießig noch konservativ drauf. Die ist voll cool und nett und das ist schon okay. Ihr zieht ja nicht bei mir ein und schlaft auch nicht ALLE in meinem Bett. lol wär ja noch schöner
Trübsal ist nicht alles was man blasen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maus« (18. April 2002, 19:25)

• Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

20

Donnerstag, 18. April 2002, 20:00

Hi,

also donnerstag ist für ganz deutschland frei weil christi himmelfahrt oder so.....aber Freitag haben wir bayern schule.....ich werds aber geschickt machen, und zwar am donnerstag früh zum arzt maschieren und einen auf krank machen, der gibt mir dann ein Atest sodass ich freitag nicht in die schule geh.......warum Atest?
Ganz einfach ich hab nachdem ich ziemlich häufig fehl Atestpflicht :D ;(
Also donnerstag früh los und direkt zum Red-Storm, da pennen wir dann udn fahren freitag früh zu euch geilen säue nach stauffenberg.Um wieviel Uhr ich komm weiss ich ned.
Man iwrd es hören:P

Ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (18. April 2002, 20:00)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

21

Samstag, 20. April 2002, 19:33

Re:

Zitat

Original von Marco

Also donnerstag früh los und direkt zum Red-Storm, da pennen wir dann udn fahren freitag früh zu euch geilen säue nach stauffenberg..

Sehr gute Entscheidung! Am donnerstag ist hier bei uns im dorf nen rollkoltreffen.........die klatschen wir erstmal :D und dann fahren wir nach saufen....ähhhhh staufenberg!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

22

Samstag, 20. April 2002, 20:05

naja, ich hab donnerstag und freitag frei und ich denk mal dass wirs so machen wie beim letzten mal bei der gruppe süd. treffen um ca. 12 uhr in lorsch und dann ca. 1,5 - 2 h bis staufenberg, letztes jahr waren wir die ersten
  • Zum Seitenanfang

23

Sonntag, 21. April 2002, 21:02

Re:

Zitat

Original von TheChris
letztes jahr waren wir die ersten

Prominenz läßt auf sich warten........ :D
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

24

Sonntag, 21. April 2002, 21:26

so wies aussieht werden wir (Nemesi, floevo und ich) wohl uns schion Donnerstag in Stauffenberg mit Redi treffen ich hoff mal das geht!

ciao
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

25

Sonntag, 21. April 2002, 21:37

naja also ich bin Freitag wahrscheinlich schon füher da sl die Gruppe Süd, das kann ich noch nciht sage, falls es so kommt werde ich natürlich rechtzeizig bescheid geben, aber wenn ich früher fahre, dann werde ich vor 12 da sein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: SV 650 S Bj. 01

26

Sonntag, 21. April 2002, 22:54

Dr125 und ich werden auch so gegen mittag in Staufenberg eintrudeln.....
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

27

Montag, 22. April 2002, 00:28

Wie ich jetzt mal so nachgeschaut hab hab isch Freitag auch Schulfrei...bietet sich ja echt. Also wir ausem Ruhpott (6-7 Leute) die über die Autobahn nach Staufenberg fahren, werden wohl so um 10 Uhr losfahren. Und da wir auch einen dabei haben der letztes Jahr schon in Staufenberg war(ne Kamil :D ) werden wir wohl auch keine Probs haben was das Finden des Platzes angeht. Das war nämlich in Weißenborn echt 'n Problem. Na ja und über AB ist das total easy, da kann man sich ja gar nicht verfahren, so gut wie die ganze Strecke bleiben wir nur auf der A44.
Denke mal das wir sicherlich so 2 Raucherpausen einlegen werden...spätens um 13 Uhr müssten wir dann da sein wenn alles glatt geht!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

28

Montag, 22. April 2002, 14:13

Re:

Zitat

Original von Marco
so wies aussieht werden wir (Nemesi, floevo und ich) wohl uns schion Donnerstag in Stauffenberg mit Redi treffen ich hoff mal das geht!

ciao

ich würde auch sagen das wir das so machen!
  • Zum Seitenanfang

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Honda XRV 750

29

Dienstag, 23. April 2002, 12:50

Werd erst Feitag kommen. Da ich am Dienstag Geburtstag habe, am Mittwoch feiere und am Donnerstag immernoch Standgas habe. :D
Come Ride With Us!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten