Samstag, 3. Mai 2025, 01:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

46

Sonntag, 25. November 2007, 13:43

Die Ursache für verbugte Spiele ist ganz einfach der Zeitdruck. Ist mir jetzt besonders bei PES 2008 aufgefallen.

Ich wollte mir demnächst auch mal wieder eine neue Konsole zulegen. Habe noch die alte Xbox, von der ich sehr überzeugt bin. Xbox 360 habe ich auch schon ausgiebig gespielt bei einem Freund und das Ding fand ich sowohl von der Grafik als auch vom Spieleangebot ziemlich genial. Die Konsole selbst finde ich im Vergleich zur PS3 recht günstig und ich hab mir sagen lassen, dass die PS3 momentan auch noch keine bessere Grafik auf die Beine stellt. Außerdem sind viele alte Xbox-Spiele ja Xbox360-kompatibel. Das lohnt sich, wenn man noch so viele alte Spiele hat.
Mein Kumpel musste seine 360 auch schon wegen des Hitzeproblems einschicken, aber Microsoft scheint da sehr kulant zu sein und hat ihm eine neue Konsole zugeschickt. Von daher sehe ich da kein Problem.

Wann ist denn eigentlich mit einer Preissenkung der 360 zu rechnen? Seit sie auf dem Markt ist, sind die Neu- sowie Gebrauchtpreise ja fast konstant geblieben.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

47

Sonntag, 25. November 2007, 15:30

Die 360 ist doch gar nicht viel billiger als die PS3.

Ne PS3 bekommt man für 400€ und ne 360 plus HD-Laufwerk kostet doch in etwa genausoviel oder?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

48

Sonntag, 25. November 2007, 15:52

es gibt unterschiede und zwar gibt es 3 xbox 360 varianten einmel core ohne festplatte und mit kabel controller die is am billigsten. dann das premium paket normale 360 mit 20 gb festplatte 1 kabellosen controller is vom preis eher mittelklasse. und dann gibts noch die xbox 360 elite edition die ich mir zu weihnachten holen werde 1. komplett in schwarz 2. hdmi eingang 3. 120 gb festplatte 4. sie entspricht einem neueren entwicklungsstand.
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

49

Montag, 26. November 2007, 03:06

Zitat

Original von xtx-fan
es gibt unterschiede und zwar gibt es 3 xbox 360 varianten einmel core ohne festplatte und mit kabel controller die is am billigsten. dann das premium paket normale 360 mit 20 gb festplatte 1 kabellosen controller is vom preis eher mittelklasse. und dann gibts noch die xbox 360 elite edition die ich mir zu weihnachten holen werde 1. komplett in schwarz 2. hdmi eingang 3. 120 gb festplatte 4. sie entspricht einem neueren entwicklungsstand.

hdmi-eingang?!...denke mal einfach du meinst den hdmi-ausgang! also die elite ist eigentlich nur ne xbox in schwarz mit größerer platte oder nicht? ich mein prozessor ist identisch, grafikchip etc auch (ok, beim laufwerk weiss ichs nicht?!)...und das hdmi-kabel hatn kollege auch an seiner normalen xbox ausm premium-pakage?! also was ist an der elite bitte so toll das alle davon schwärmen?!...ich verstehs einfach nicht...der einzige vorteil an der box ist wie ich finde das man sie im moment wesentlich leichter umbauen kann als die playsi3...ansonsten ist die nur billiger und das hat auch ihren grund

edit: wars bei xbox nich auch so das die online-accounts was kosten?! find ich auch mal mehr als dreisst...
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Budda« (26. November 2007, 03:15)

• Zum Seitenanfang

50

Montag, 26. November 2007, 03:24

also die normal xbox hat kein hdmi ein- bzw ausgang das hat nur die elite. und das mit den account der nich unbedingt bezahlt werden muss is nur zur alterwerivezierung gedacht und zur deckung der kosten für den verlust der konsole. denn jede xbox 360 konsole wird unter dem produktionspreis verkauft. also es gibt zwei account arten einen gold account der 60 € im jahr kostet wo man alles kann und einen silber account wo man sich vom xbox live marktplatz zwar alle sachen runterladen kann und sie angucken kann aber nich mit andern leuten zusammen zocken kann. zum kabel nochmal ein hdmi kabel ist nur für hdtv gedacht das is bei der elite dabei und bei normalen ist ein advanced hd kabel drinne mit 6 chinch steckern die fürs normale tv aber auch für hdtv da is wobei die bildqualität schlechter ist.

edit: hätte ich das geld, die zeit und den platz würd ich mir auch noch die ps3 und den wii zulegen. die ps3 als multimedia konsole weil man damit auch im netz surfen kann (wozu ich aber auch mein notebook nutzen kann) und denn wii aus fun halt wobei man aber aufpassen muss das man die fernbedienung nich in den fernseher schmeisst =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xtx-fan« (26. November 2007, 03:32)

• Zum Seitenanfang

51

Montag, 26. November 2007, 15:31

Was kostet denn die elite?
Und dann hat die ja immenroch kein HD-Laufwerk oder?

Von daher ist die PS3 eigentlich sogar billiger.
My old Baby

• Zum Seitenanfang

52

Montag, 26. November 2007, 21:56

also elite kostet 450 € direkt bei microsoft plus hd laufwerkt 550 und da die grad ne aktion haben bekommst du zum hd laufwerk gleich 5 hd filme mit dazu :daumen:

edit: und wenn du die ps3 mit der selben ausstattung haben willst zahlst du immernoch 100-150 € mehr was du bei der 360 schon in neue games investieren kannst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtx-fan« (26. November 2007, 21:57)

• Zum Seitenanfang

53

Montag, 26. November 2007, 22:14

Ja aber wenn ich jetzt die PS3 40go mit der normalen Xbox360 für 350€ vergleiche, dann muss ich sagen ist für mich die PS3 für 400€ das bessere Angebot, da mit Blue-Ray-Laufwerk.
Die 5 Speile die bei der 360 dabei sind, sind auch asbach und nicht grad super toll.

Einziger Vorteil der 360 ist in meinen Augen das mögliche Chiptuning. :P
My old Baby

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten