Montag, 16. Juni 2025, 01:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. November 2007

Bike: Honda NSR JC 22 Rennumbau.Honda MTX 80,Ktm 80,hercules prima 5,garelli bonanza

1

Sonntag, 25. November 2007, 17:35

wollt keien neuenn hread aufmachen deswegen nehme ich mal den!!

wenn ich zb den Internett explorer aufmachen (bei auch bei anderen explorern ordnern programme)
dann steht das nicht mehre unten in der taskleiste...da is nur wie immer die schnellstartleiste...muss wenn ich zwischen 2 programmen (oder mehreren )mit dem Task - Manager hin u. her schalten...

danke scho jetz für die Antworten...jojo
H himmlischer
O Orgasmus
N nach
D dem
A absteigen

Baby NSR Ich liebe dich!!
2 takt power statt 4 takt trauer
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

2

Sonntag, 25. November 2007, 17:39

Zitat

Original von Jojo_NSR

Worin siehst du den Sinn begründet, in einen fünf Jahre(!!!!) alten Thread mit gänzlich anderem Thema zu posten, anstatt einen neuen aufzumachen? --> Neuen Thread erstellt.

Zitat

Original von Jojo_NSR
wenn ich zb den Internett explorer aufmachen (bei auch bei anderen explorern ordnern programme)
dann steht das nicht mehre unten in der taskleiste...da is nur wie immer die schnellstartleiste...muss wenn ich zwischen 2 programmen (oder mehreren )mit dem Task - Manager hin u. her schalten...

Betriebssystem? Seit wann, sprich was hast du vorher gemacht damit es so wurde? Rechnerneustart erfolglos?
  • Zum Seitenanfang

m[ike]

unregistriert

3

Sonntag, 25. November 2007, 20:45

Zitat

Original von Jojo_NSR

Boaw alta ich bekomm Brechreiz bei dem Deutsch, sofern man davon überhaupt noch sprechen kann. Würde dir ja helfen, aber ich versteh einfach nicht was du willst. Hast du schon mal etwas von Satzzeichen oder Grammatik gehört???

Hier mal ein Link für dein, wie scheint, größeres Problem: http://www.deutsch-lernen.com/anfaengerkurs/uebersicht.php
  • Zum Seitenanfang

Bike: Honda NSR JC 22 Rennumbau.Honda MTX 80,Ktm 80,hercules prima 5,garelli bonanza

4

Sonntag, 25. November 2007, 20:49

weiß nicht was man da nicht versteht??
unten in der task leiste steht nich z.B. internet expolorer zum anklicken!!
H himmlischer
O Orgasmus
N nach
D dem
A absteigen

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Bike: 1,2 l Sportkuh

5

Sonntag, 25. November 2007, 21:05

Zitat

Original von m[ike]

Zitat

Original von Jojo_NSR

Boaw alta ich bekomm Brechreiz bei dem Deutsch, sofern man davon überhaupt noch sprechen kann. Würde dir ja helfen, aber ich versteh einfach nicht was du willst. Hast du schon mal etwas von Satzzeichen oder Grammatik gehört???

Hier mal ein Link für dein, wie scheint, größeres Problem: http://www.deutsch-lernen.com/anfaengerkurs/uebersicht.php

:daumen:

Vorschlag: Mach nen Screenshot, dann musste dich nicht schlecht ausdrücken!
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

6

Sonntag, 25. November 2007, 21:11

mach mal rechtsklick in die Taskleiste und schau da, ob sie fixiert ist... wenn ja, mach den haren da weg ind verusch die nun erscheinenden balken in der taskleiste zuv erschieben... vll wurde da irgendwas geändert. was anderes fällt mir grad nciht ein
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 599 ccm Ninja BJ 2001

7

Montag, 26. November 2007, 13:04

Zitat

Original von m[ike]

Zitat

Original von Jojo_NSR

Gossenslang ist aber auch nicht Bestandteil der deutschen Sprache...
:listig: Nur'n Looser fährt Hayabusa :listig:

Wers glaubt wird seelig und wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel ;)

Demokratie ist nur solange gut, wie einer was zu sagen hat
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

8

Montag, 26. November 2007, 17:36

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (26. November 2007, 17:36)

• Zum Seitenanfang

9

Montag, 26. November 2007, 18:32

H himmlischer
O Orgasmus
N nach
D dem
A absteigen

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. April 2002

Bike: Yamaha FZ1 Fazer

10

Dienstag, 27. November 2007, 20:09

Du hast die Grenze der Schnellstartleiste wahrscheinlich versehentlich ganz nach rechts verschoben. Sieh mal nach, ob ein wenig links von der Autostartgruppe (die ganz rechts gelegene Gruppe mit der aktuellen Zeit) eine verschiebbare Senkrechte Linie zu finden ist. Wenn ja verschieb sie mit gedrückter linker Maustaste nach links. Ansonsten Rechtklick auf die Taskleiste und dort unter Symbolleisten die Schnellstartleiste mal wegklicken und schauen, ob dann die geöffneten Programme wieder in der Taskleiste zu finden sind.

Gruss

Examinator
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

11

Dienstag, 27. November 2007, 22:16

geht das so weit, daß man gar nichts mehr sieht? kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn man auf dem Foto was erkennen könnte wäre es wahrscheinlich einfacher.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

12

Mittwoch, 28. November 2007, 08:57

Entweder Schnellstartleiste, das halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich, oder aber ein Problem, das ich kürzlich an einem XP Home-Rechner gesehen hatte: der hat nach dem Boot ewig gebraucht, bis Tasks auf der Taskleiste angezeigt wurden, aber das Startmenü war schon bedienbar. Ich habe dafür keine Lösung gefunden, der Rechner war eh total verhunzt mit 50 laufenden Prozessen u.v.m.
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 28. November 2007, 19:17

dieschnellstartleiste und das START menü geht ja noch alles !!
nur das wir d nie angezeigt(was ich offen habe)
H himmlischer
O Orgasmus
N nach
D dem
A absteigen

• Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

14

Mittwoch, 28. November 2007, 22:12

Du bist echt schwer von Begriff... lies doch bitte wenigstens durch, was man dir schreibt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten