Mittwoch, 30. April 2025, 23:49 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. Juli 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mephir« (29. November 2007, 17:47)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von Falk
Zitat
Original von sleepwalker
Motivation für mein Studium, auch wenn's "nur" der Cayman ohne S ist.
So nen Cayman sollt eigentlich von jedem Mittelklasseangestellten recht problemlos zu erreichen sein.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Falk
Zitat
Original von sleepwalker
So nen Cayman sollt eigentlich von jedem Mittelklasseangestellten recht problemlos zu erreichen sein.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Zitat
Original von sleepwalker
Wenn man ein Haus baut und 2 Kinder hat, dann bleibt für ein 55.000 € Auto an sich kein Geld mehr übrig, wenn nicht gerade von den Eltern eine Finanzspritze für das Haus o.ä. kommt.
Zitat
Original von sleepwalker
Denn wenn ich mir das anstehende Einstiegsgehalt von einem Ingenieur anschaue, hm, was wird noch übrig bleiben, dann sind das 2300-2500 € im Monat?
Wohnung bezahlen, erstmal ein "normales" Auto kaufen, Unterhalt vom Auto wird auch immer teurer, Essen, Ski fahren, Klamotten, Abends weggehen etc.
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von Falk
Zitat
Original von sleepwalker
wenn ich mir nen neuen passat so zusammenstelle wie ich es gerne hätte und nen cayman als jahreswagen kommt das in etwas genau gleich hin...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super_hans« (29. November 2007, 20:08)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von super_hans
geil bei mir kommt nix
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von Falk
Zitat
Original von sleepwalker
wenn ich mir nen neuen passat so zusammenstelle wie ich es gerne hätte und nen cayman als jahreswagen kommt das in etwas genau gleich hin...
hmh jo so recht "problemlos" dürfte der ned von jedem "mittelklasseangestellten" zu erreichen sein sonst würden ja auch mehr "mittelklasseangestellte" einen fahren.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Zitat
Original von super_hans
geil bei mir kommt nix
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von Falk
Zitat
Original von sleepwalker
hmh jo so recht "problemlos" dürfte der ned von jedem "mittelklasseangestellten" zu erreichen sein sonst würden ja auch mehr "mittelklasseangestellte" einen fahren.
Zitat
möglicherweise noch mit selbständig arbeitendem Partner.
StunRocZ
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StunRocZ« (29. November 2007, 22:24)
Zitat
Original von Falk
Bei einem Single? Da kommst du mit guten 2.500 € schon weit, da ist einiges drin. Auf jeden Fall ein Mittelklassefahrzeug wie so ein Cayman. Und wenn man gar noch den Neuwagenverlust durch Kauf eines Jahresfahrzeuges ausgleicht, gleich doppelt und dreifach (und zwar ohne großartige Abstriche).