Samstag, 20. September 2025, 00:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. April 2002

16

Sonntag, 21. April 2002, 22:28

Wenn ich schon einen Fresser habe ind ich nen kopmlett neuen Zylinder brauche würde ich nen Polini satz drunterknallen,damit es richtig abgeht!

Ansonsten schau mal bei ebay nach !!
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

17

Sonntag, 21. April 2002, 22:48

jo das ist das schwachsinigste was du machen kannst, keine Garantie nix, d adreht dir irgendein Idiot Schrott an und dann hast du den ganzen Stress wieder, also Finger weg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2001

18

Montag, 22. April 2002, 17:06

hi,
wenn ich mir jetzt bei geiwitz en Kolben und nen Zylinder bestelle hab ich da Garantie drauf wenn ja wielang und auf was?! Ich muss den Kolben bzw. den Zylinder doch sicherlich wieder einfahren oder lieg ich da falsch?! würdet ihr euch en neuen oder en gebrauchten neubeschichteten Zylinder holen?!

mfg Skybreaker
  • Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

19

Montag, 22. April 2002, 19:17

Kauf dir ne NSR und sie wird dich ein leben lang begleiten,wie in guten und in schlechten Zeiten. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: RS 125

20

Montag, 22. April 2002, 20:34

Re:

Zitat

Original von skybreaker
hat Geiwiz eigendlich auch ne Fiale in Wuppertal da ich da nämlich bald mal bin wenn ja kann ich da einfach vorbei meinen Zylinder abgeben und en neuen mitnehmen?!

Kommt drauf an, ob die welche gerade auf Lager haben! Ist also nicht sicher und die am Telefon ham auch nicht grad so die Ahnung, was auf Lager ist! ICh hab denen ne E-Mail geschrieben, wann meine Teile kommen und die haben geantwortet, dass es noch ne Woche dauert, aber komischerweise waren am nächsten Tag die Teile da :D
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
A ngekommen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten