Montag, 19. Mai 2025, 17:24 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[nsr]x-ti« (22. April 2002, 23:29)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!
Marco
unregistriert
Zitat
Original von Marco
nur noch Idioten im forum die von dingen reden wollen von denen sie null ahnung haben wer von euchg möchtergern superschlauen spasstis hat den schonmal nen Motor und genau nen Minarelli udn nen Mito motor zerlegt gehabt udn wer ist schon Mito XTC etc. gefahren niemand ihr dummschwallerl abert doch eh jeden scheiss nach der irgendwo auf irgendeiner scheiss HP steht nach...ihr habt doch null beziehung zur Materie noch nie viel mit gemact grad mal Reifenschrift nachziehen udn Kette spannen und meinen den vollen durchblick zu haben...ihr spasstis habt ja nichtmal werkzeug udn wollt mitreden...
ich hasse Leute die null ahnun ghaben aber meinen überall mitreden zuwollen weil sie supergenaue Hertsellerangaben udn Listewerte von PS zahlen nachplappern.....
bla bla wenn man allesw glauben würd hätte ich 120PS.....weil K&N Luftfilter bringt fett leistung udn und und....ihr habt doch null ahnung null nichts.....
boaahhh da bekomm ich nen Hals
solche Spasstis kommt mal aufs treffen dann wird in Praxis verglichen udn gefachgsimpelt dann wird man sehen wieviel hinter euzrem scheiss spastischen Großmauk steckt, ich sehs kommen die die da sind bringen ih Maul nicht auf und sind ganz kleine....mit Hut
lächerliche Witzfiguren seid ihr....hässliche pickelfressen die nicht Motorrad fahren können und sich null auskennen aber hier im forum einen diocken machen wollen indem sie sachen nachlabern....
ciao
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!
Zitat
Original von xtc-neurone
Jaja, was dem einem Freud, dem anderen Leid.....und.....ich will euch mal was erzählen:
Mein Kumpel hat ne Halboffene Mito, mit ein paar kleinen Veränderungen, sagen wir mal 18 PS....ok, ich hab ne gedrosselte XTC, mit 11 PS, oder so. Wir fahren so durch die gegend. Ich auf der geraden, kalr langsamer, weil seine laut Tacho 150 fährt (hab sie selber schon ausgefahren). Ich mit meiner XTc schaffe auf gerader Strecke 100km/h, und dann macht der Begrenzer dicht, kein vorankommen mehr. Aber sobald es anfängt kurviger zu werden, bin ich vor ihm, da er mit seinem Motorrad noch nett so umgehen kann (er hat es seit 3 Wochen).
Zitat
Original von Red-Storm
Ich stimme dir absolut zu marco.........kommt auch daher weil der anteil der 13 und 14 jährigen gestigen ist!
Vor allem 60% des Forums sind dumme Spammer..........die meißten machen dann auch noch eigene Hps wo sie ihren geistigen bullshit weiter verbreiten!
Ich habe lanmgsam kein Bock mehr auf dieses Kinderforum.........wenn diese Spastis mal mindestens aufs treffen kommen würden...........
ABER DAS ERLAUBT MAMA JA NIT!!!!!!!!!!!