Dienstag, 6. Mai 2025, 21:50 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
unerreichbar für dich oder allgemeinhab heute ne weihnachtskarte von dem überaus hübschen mädl aus meiner klasse bekommen![]()
war schon drei- oder viermal mit ihr weg ... leider unerreichbar
jo. könnte es sein........fishing for compliments. die findets halt toll begehrt zu werden. findet jeder toll. sei mal wieder netter.![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
wenn für mich unerreichbar dann halt auch für 95 % der anderen typen (also auch für dich)
Zitat
unerreichbar für dich oder allgemein
du bist cool
wenn für mich unerreichbar dann halt auch für 95 % der anderen typen (also auch für dich)
Zitat
unerreichbar für dich oder allgemein
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 8. März 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Zitat
muhahaha, das will ich sehnhier ist chris (der ostmeister bzw gixxer85) und christoph (zoidberg)..
max hat sich gerade mehrmals vollgekotzt, unter anderem auf seine hose.. außerdem stinkt er extrem nach kot und hat das klo verstopft!!!![]()
![]()
![]()
bilder folgen morgen, da wir gerade noch am rocken sind!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallejulia
.........![]()
![]()
im brief stand: aufgrund überdurchschnittlichen leistungen im naturwissenschaftlichen bereich sind sie von den studiengebühren befreit blabla.........
Zitat
jungs. ich wurde von den studiengebühren befreit. das freut michseit langem wieder ein lichtblick in meinem leben................
Ich weiß schon, singleclub, aber wie macht man denn das? Ich glaub ich hätte das finanziell auch gerade sehr nötig.
Zitat
Registrierungsdatum: 16. November 2006
Bike: keins mehr
naja. das geld geht halt an meinen dad weil ich eh nicht bezahlen muss. aber ist schon ein schönes gefühl weniger last zu sein. und vielleicht gibts ja auch was ab...........nice
wär cool wenn se bei mir schreibn würden, aufgrund überdurchschnittlicher leistungen im naturwissenschaftlichen bereich zahlen wir ihenen die restlichen 1000€ für ihr motorrad![]()
mann ich brauch kohle... kann ja shcon nemmer schlafen
Zitat