Montag, 8. Juni 2026, 23:51 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
ich hab meine mz auch mit 26 000km auf der uhr (waren aber eher 28 000-30 000 da der tacho zeitlang nich ging) hergegeben und hatte auch niemals irgendein problem
kds wurden von mir zwar immer gemacht, aber manchmal auch erst 1000-2000 km spaeter als eigtl vorgesehen, hab zwar immer warmgefahren aber nich so penibel wies manche hier vorschreiben, dass man es machen sollte
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von Kus-style
) und halt noch auf die Verkleidung und so. Dann, wenn es noch ein altes Modell mit den Chromfelgen, kannst du schauen, wie sie glänzen. An dem Glanz kannste sehen, wie oft und gründlich sie gepflegt wurde. Sonst fällt mir eigentlich nichts andres ein wie nach Verschleißteilen zuschauen, sprich Kette (wie weit die Hinterradachse schon nach hinten gedreht wurde), Reifen und Bremsbeläge. Achja, kannst mal noch fragen, vor wieviel km er bei der Inspektion war und ob er die überhaupt beim MZ Händler gemacht hat. Zur Info, die Inspektions-Intervalle bei MZ beträgt 6000km, sprich, nach jeden 6000km sollte man zu einer Inspektion gehen. Dabei ist die 12 000 ender mit die Wichtigeste, da dort die Steuerkette geprüft/gewechselt wird.
ich hatte viel muehe sie wieder einigermaßen auf glanz zu bringen
Zitat
Original von Kus-style
Zitat
Original von Kus-style
Dreckige mopeds find ich nämlich garnet soschön. Nagut, außer enduros und vollcrossen!? (was ist denn von einer vollcross die merhzahln??) Aber zurück zum Thema wieder.....
....Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*