Freitag, 9. Mai 2025, 23:38 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!
Zitat
Original von aXion
Zitat
Original von PIDI
Habt ihr vourteile gegen Hauptschüler?
Aber nen ganzen Sack voll!!!
Registrierungsdatum: 12. April 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Zitat
Original von KnieAmBoden
stimmt gute idee... danke
muss ich mal machen
sowas find ich echt assi das regt mich voll auf
ich glaub ich weis schon wer das ist.... ich ham dem immer seine show geklaut den er meint er und sein kollege (chopper & varadeo) die währen es.
Registrierungsdatum: 8. April 2002
Bike: noch keins aber dann ne NSR
Zitat
Original von Disruptor
TAchen...
ob ihr es glaubt oder nid....hab an meiner maschinen ne alarmanlage mit hupe gekoppelt undso...ja sitzen wir im unterricht und ich bekommt ne sms vonner alarmanlage...sag dat meinem lehrer und lauf raus...dauerte zwei min...komm an meiner maschine an und da steht keine maschine mehr sondern ein rest davon...
der komplette motorblock weg plus hinterreifen....
dann ich genauergeschaut und dann war da ne öl und benzinspur...ich geh ihr nach und lande im Mofa/Motorenkunde unterricht der HAuptschule....seh meinen Hinterreifen und motorblock...frag den lehrer ud der will mir nicht glaube das es meine Teile sind....
er meinte die Hätten sie vorgestern eingekauft und die wären neu....
ich ihn frag warum denn schon ein paar kratzer dran... und er :"ja...mmmhh...äääää...Kein Plan...." jau ich alles klar 110 gewählt und die haben das dann geregelt....
ende vom lied: Alles wiederbekommen plus 1000€ und die müssen jetzt mindestens jede woche einmal alle maschinen der Realschule putzen..aber blitzplank...
der Lehrer ist geflogen.....
Fin ich alles verdammt krass....
MfG
Registrierungsdatum: 10. November 2001
Bike: KTM Sting 125 (2000er Baujahr)
Zitat
Auf jeden Fall sind das immer diese neidischen Penner, die einem was am Motorrad machen.....ich hab erlebt wie die nen Böller in nen Auspuff getan haben....zum Glück hab ichs geshen, sonst wäre dem seine Maschine nett mehr so lange gelaufen!!!