Dienstag, 6. Mai 2025, 19:49 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Ich weiß es nicht... spürbar war nur ein Loch bei ich glaube 5000 U/mins nicht so stark...
wie wars beim gia hat der bei dir leistung gebracht?Wie kann man bitte soviel Kohle in son Teil stopfen =/ Naja sieht gut aus bis auf den bösen Blick, nur du glaubst doch nicht dass der Thailand Krümmer Leistung gibt...?!
es wurde schon so über die 2ps des moto-gp-krümmers diskutiert aber niemand konnte Fakten liefern also wirds auch dabei bleiben
Ich weiß es nicht... spürbar war nur ein Loch bei ich glaube 5000 U/mins nicht so stark...
wie wars beim gia hat der bei dir leistung gebracht?Wie kann man bitte soviel Kohle in son Teil stopfen =/ Naja sieht gut aus bis auf den bösen Blick, nur du glaubst doch nicht dass der Thailand Krümmer Leistung gibt...?!
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Das ist quatsch... das hat nur irgendein Importeur in die Welt gesetzt... und wie solln bitte eine Leistunger kontinuirlich erreicht werden wenn der Krümmer einmal mit biegen und ziehen und einmal garnicht passt... lass den quatsch. Spar für was großes... und mach den "bösen Blick" ab![]()
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
also für ne cbr125 ist die (ohne die aufkleber auf Schwinge und Heck) schön.
Was ich mich nur frage: Du hast mal (hab ab S11 gelesen) das die CBR ja viel wirtschaftlicher als mito und NSR ist und du sie wohl deshalb gekauft hast. Verständlich, aber: Warum steckst du dann unsummen in ein Motorrad welches du aus ökonomischen gründen gekauft hast? Da würd ich das Geld doch lieber noch 1 Jahr auf die Bank tun und mir dann ein ordentliches Motorrad holen statt das Geld jetzt zu verschleudern und dann mit 18 weider nur irgend ne gurke fahre zu können.
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
also mir gefällt die cbr in ori zustand überhaupt nicht ich wollte halt was aus der cbr machen vorallem ein einzelstückHab ich vermutet weil auf seite 11 oder so was davon stand das NSR und Mito ja viel teurer in anschaffung und unterhalt sind als ne CBR. dazu kommt halt noch das ein großteil der CBR-Besitzer diese wegen dem Preis gekauft haben. Wenns bei dir anders ist und sie dir gefällt sind die umbaumaßnahmen genauso sinnvoll oder sinnloß wie alle schönheitsveränderungen bei Motorrädern generell.