Sonntag, 4. Mai 2025, 21:48 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
kriege null cent bafög.....warum auch?!Grüße, ein Kapitalistenschwein das dir dein Bafög mitfinanziert.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
wirtschaftsingenieur fachrichtung maschinenbau. ab februar stehen 8 klausuren vor mir.........was studierste den eigentlich genau?
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Zitat
habe mir schonmal ein paar alternativen rausgesucht, wenn ich die klausuren verhaue dann muss ich mir ernsthaft gedanken machen. ist auf jeden fall schwieriger als ich gedacht habe.( aber dennoch gut machbar wenn man sich von anfang an mehr reingehängt hätte)
ahjo. werd schon nichts überstürzen. zumal ich zur zeit ja keine studiengebühren zahlen muss und das verschenk ich erstmal nicht. ich schau mal wie die klausuren werden. bereite mich bestmöglich drauf vor..........hab schon mit meinem dad drüber gesprochen. der meinte auch erstmal abwarten. in solchen sachen ist mein dad echt super
Zitat
habe mir schonmal ein paar alternativen rausgesucht, wenn ich die klausuren verhaue dann muss ich mir ernsthaft gedanken machen. ist auf jeden fall schwieriger als ich gedacht habe.( aber dennoch gut machbar wenn man sich von anfang an mehr reingehängt hätte)
Welche Fächer stehen eigentlich zur Wahl? An der Leistungsfähigkeit scheitert es bei dir sicher nicht, wenn du schon ein Stipendium wegen außergewöhnlicher irgendwas bekommen hast. Du musst ja nicht immer mit allen Punkten bestehen. Bestanden reichen als Ausgleich auch mal. Ich würde bloß nichts überstürzen, weil jeder hasst mal sein Studium.
Zitat
Zitat
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher