Montag, 15. September 2025, 01:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the flying kIwI« (13. Januar 2008, 20:54)
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
*Dirty old Man*
Zitat
*Dirty old Man*
jo. die sachen hat er ja........ich probiers morgen mal mit der standard ip. muss dann aber direkt verbunden sein.........über irgendne IP kommste ins Konfiguratinsprogramm von der Box rein...is zumindest bei meiner so und war bis jetzt auch bei allen Routern die ich hatte so...habse aber grad nicht im kopf...
EDIT...die angegebene war wohl doch die falsche...einfach im Internet-Browser eingeben....brauchst aber wahrscheinlich nen Passwort
Zitat