Montag, 5. Mai 2025, 20:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*undeutsch*
Registrierungsdatum: 27. September 2006
Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
sowas hatt ich am freitag... bilder von ner richtig geilen sau geschikt bekommen
kenn ich. bei mir sind auch nur gute bilder drinn. in wirklichkeit seh ich ne ganze ecke beschissener ausletzten Freitag hat ich ein Date mit einer die ich ausm Schülervz kennengelernt hatte. Auf den Bilder sieht die wirklich verdammt gut aus. Aber als ich die gesehn hab. Ne ey... ging gar net.![]()
naja. zumindest im winter ists übel.
haha so ging letztens nem kumpel und mir auch, als wir quasi nen doppldate organisiert hatten ... haben uns dann drauf geeinigt, dass wir ihnen einfach sagen, dass sie zu hässlich sind lol
Zitat
kenn ich. bei mir sind auch nur gute bilder drinn. in wirklichkeit seh ich ne ganze ecke beschissener ausnaja. zumindest im winter ists übel.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Das mit den weggehen wird wohl auch daran liegen, dass sie nix zu tun hat und so nicht glücklich ist.
denkt die du machst in ein paar jahren gutes geld und sie schaut nach den bälgern?
wou wou wou meinste wirklich das "wirtschaftliche interessen" bei sowas eine rolle spielen sollten ? aber wenn du mit den eltern klar kommst, schau doch mal ob du mit denen das problem nicht anpacken kannst, dass der voddern der mal in den .... allerwertesten tritt, dass sie ihn mal wieder hochbekommt. ich mein, wenn du keinen einfluss hast ?!
Das mit den weggehen wird wohl auch daran liegen, dass sie nix zu tun hat und so nicht glücklich ist.
das war leider vorher auch schon so, ihr glaubt garnich wie mein freundeskreis in der zeit geschrumpft is, ich hab zwar immer dagegen angekämpft und wollt mich mit den leuten treffen, aber das is letztendlich n kampf gegen windmühlen.
mein klarer verstand sagt mir auch, dass ich schlussmachen sollte, andererseits gibts da mittlerweile abhängigkeiten, dankbarkeit, die hat mir auch nich nur schlechtes getan, aber das überwiegt eben.
hinzu kommt dass ihr vater mir jetzt die küche macht, von daher käm das auch den eltern gegenüber ziemlich scheiße. ihr vater macht das beruflich, teure markenküchen vertreibt der, hat auch schon geplant und teile dafür bestellt. die eltern sind wirklich gut, verdienen gut und sind nett und großzügig, aber genau das drückt mich in sone ecke...