Sonntag, 4. Mai 2025, 21:56 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Wicked
unregistriert
ach du scheisse, das meiste kenn ich ja aber deine geht ja netmal arbeiten, lass dich von der alten bloss net weiter aussaugen und gib der den laufpass !boah ich will auch wieder single sein und flirten und alles...
meine freundin belagert mich in meiner neuen bude, ich hab keine freie minute, faul isse auch noch und miete zahlt se auch net. aber abhängen, das kannse gut wenn ich arbeiten bin.....
wou wou wou meinste wirklich das "wirtschaftliche interessen" bei sowas eine rolle spielen sollten ? aber wenn du mit den eltern klar kommst, schau doch mal ob du mit denen das problem nicht anpacken kannst, dass der voddern der mal in den .... allerwertesten tritt, dass sie ihn mal wieder hochbekommt. ich mein, wenn du keinen einfluss hast ?!
Das mit den weggehen wird wohl auch daran liegen, dass sie nix zu tun hat und so nicht glücklich ist.
das war leider vorher auch schon so, ihr glaubt garnich wie mein freundeskreis in der zeit geschrumpft is, ich hab zwar immer dagegen angekämpft und wollt mich mit den leuten treffen, aber das is letztendlich n kampf gegen windmühlen.
mein klarer verstand sagt mir auch, dass ich schlussmachen sollte, andererseits gibts da mittlerweile abhängigkeiten, dankbarkeit, die hat mir auch nich nur schlechtes getan, aber das überwiegt eben.
hinzu kommt dass ihr vater mir jetzt die küche macht, von daher käm das auch den eltern gegenüber ziemlich scheiße. ihr vater macht das beruflich, teure markenküchen vertreibt der, hat auch schon geplant und teile dafür bestellt. die eltern sind wirklich gut, verdienen gut und sind nett und großzügig, aber genau das drückt mich in sone ecke...
egal was ist, du hast einfach keinen bock mehr auf sie.
das is fies wenn sich ne olle so in das leben einschleicht. meine freundin und ich wollen deswegen aus prinzip nicht zusammenleben.
die will dich ja komplett umkrempeln O_O
auf ne loser freundin hätte ich generell auch keinen bock. nachdem das kitsch verliebt sein weg ist kann das nur in die hose gehen.
zwing die mal dazu, ihr leben auf die kette zu bekommen. die is ja mal voll der parasit!
lass mich raten. die frisst dir die haare vom kopf und du darfst dann am ende den riesen geschirrberg aufräumen. und wehe du sagst was dagegen. weil du hast grundsätzlich unrecht. energiesparen kennt sie auch nicht. fenster zu, heizung auf sieben, und kaltes badewasser in der wanne![]()
das mit dem feiern kenn ich aber. wobei ich meißtens der muffel bin.
ich muss mich zwar nicht benehmen, aber halb nackt mit aufgerissenen augen die leute anschreien und mir beim tanzen den mittelfußknochen anbrechen, das will ich ihr einfach nicht zumuten.
zeig ma n foto von deiner bude. wieviel m²? wie teuer? besonmderheiten?
zeig auch ma fotos von deinem drachen!
Wär ich an deiner Stelle, würd ich ihr ein Ultimatum stellen. Such dir bis xx.xx.xxxx was festes/schreib jeden Tag mindestens x Bewerbungen, oder komm gar nicht mehr + lass mir meinen Freiraum (was du damit meinst, musste dann aber auch sagen, sonst versteht sie's eh nich.. z.B. wenn du mal sagst "ich hab jetzt mal am Wochenende keine Lust auf dich", dann ist das nicht schlimm, sondern voll ok O_O) und was dir halt sonst noch auf die Eier geht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (14. Januar 2008, 17:10)
Wicked
unregistriert
*Dirty old Man*
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky Luke« (14. Januar 2008, 19:16)
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004