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Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

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16

Freitag, 8. Februar 2008, 19:16

@Skipper:

An der falschen Mutter angesetzt ?! Also bei mir ist bis jetzt noch nie nicht ne gekonterte Mutter auf gegangen (außer durch ewig lange Vibrationen). Sollte es wirklich so gewesen sein, könnte man dann aber immernoch zwischen den 2 Muttern das Gewinde vermurksen oder wenn man's da hat nen Tropfen Loctite Hochfest drauf tun (immer in meiner Werkstatt vorhanden :D ). Letzendlich halt irgenwas machen damit sich der Widerstand zwischen Schrauben- und Muttergewinde erhöht. (Wenn man mit ner Kombizange oder Rohrzange auf dem Gewinde einer Schraube mal ordentlich zupackt und diese anschließend wiederverwenden will weis was ich meine)

Die meisten Bedenken hab ich allerdings dass man wegen des recht niedrigen Schraubenkopfs im Kopf der Achse abrutscht / verkantet und dabei das Innensechskantprofil der Achse vermurkst. Für das Losdrehen sollte man sich dann halt unbedingt 2 Hände nehmen.


Dennoch geht nichts über eine gute, universelle Werkzeugausrüstung. Meine Inubusschlüssel gehen bis 24, Nussen bis 38. Ich merk's immer wieder dass ich in manchen Situationen dieses oder jenes Werkzeug doch noch gut gebrauchen könnte. Von Maschinen ganz zu schweigen :rolleyes:
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

17

Freitag, 8. Februar 2008, 19:54

habs dreisteshalber mal auf "Inbus" geändert :P
ich mein wenn jemand die suche benutzt findet er ja nix wenn ich er Inbus sucht. wobei 80% hier wahrscheins eh nach imbus suchen würden :D
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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18

Samstag, 9. Februar 2008, 00:29

Für alle die das schwarz auf weiss haben wollen, was der alte Troubleshooter da alles nieder geschrieben hat.
Hilft das hier ;)

Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

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19

Samstag, 9. Februar 2008, 09:30

Hehe, genau das hab ich :)11 :D

Ist aber richtig scheisse gegliedert :cursing:
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ducss900nuda

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20

Samstag, 9. Februar 2008, 10:20

das verfickte buch kenn ichauch noch vom abi ... :cursing:
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21

Samstag, 9. Februar 2008, 10:37

Für alle die das schwarz auf weiss haben wollen, was der alte Troubleshooter da alles nieder geschrieben hat.
Hilft das hier ;)



jaja
die schlosserbiebel!
hab ich auch noch in 3 varianten - leider teilweise nur viel zu oberflächlich
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

22

Samstag, 9. Februar 2008, 17:15

japp, mein bruder ist nen derber schrauber (/schrauben) freak 8|
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