Samstag, 24. Mai 2025, 18:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vl dayi

unregistriert

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:57

Benötige eure Meinung!!! GSR 600 VS CBF 600?

Moin Leute,

ich möchte mir in nächster zeit ein moppet zulegen.nur bin ich mi noch nicht ganz sicher,ob ich mir nun die GSR oder die CBF kaufen soll?

Jetzt benötige ich eure hilfe.ich bin nicht so der rennfahrer,sondern mehr der gemütliche typ.

Mfg Markus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:16

wenn du die kohle hast ganz klar gsr

die cbf is einfach erzbieder un einfach nur langweilig
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

3

Freitag, 22. Februar 2008, 07:23

jo wenn sich das wirklich zwischen diesen beiden mopeds entscheiden muss dann die GSR.
Wie odske schon sagt... die cbf ist zum einpennen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2007

Bike: Suzuki SV1000S

4

Freitag, 22. Februar 2008, 08:27

Würde auch die GSR 600 nehmen , die sieht einfach besser aus (erinnert mich irgendwie an die B-King :D ) und der Sound is auch besser :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

5

Freitag, 22. Februar 2008, 10:41

ABS bei der CBF is finde ich schon ein argument. aber die hat halt weniger wumms....wobei der suzi motor auch ned so toll sein soll...aber jez kommt die universal-antwort: einfach mal beide modelle probefahren dann weißt du für dich selbst bescheid. soll ja dein mopped werden und nicht das was die forumsmitglieder am besten finden. kannst dir ja auch mal bei MOTORRAD auf der website die testberichte durchlesen und vergleichen!
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

6

Freitag, 22. Februar 2008, 13:49

Bin Beide gefahren, ganz klar GSR, sehr geiles Fahwerk, sehr geiler Motor. CBF is was für Fahrschulen, Fahwerk federt 10mal nach und der Motor is ein Witz.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Bike: verkaufte Honda cbr 125r,Gsx-R600 K7 =)

7

Freitag, 22. Februar 2008, 14:25

bin die CBF in der fahrschule gefahren die is schon nich schlecht aber icg finde sie zu unhandlich. un die GSR sieht eh besser aus meiner meinung nach :daumen: :daumen:
schaut mal auf unserre HP und sagt uns was ihr davon haltet :daumen: http://unreasonable-riders.chapso.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

8

Freitag, 22. Februar 2008, 14:36

ganz klar gsr, ich spreche aus eigener erfahrung. man merkt die sportlichen ambitionen des gsx-r motors, super fahrwerk, top verbrauch selbst bei sportlicher fahrweise und und und.
falls abs für die ein wichtiger punkt ist, nimmste entweder ne K7 oder K8 die haben alle abs
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

9

Freitag, 22. Februar 2008, 20:24

Schau einfach das Video an http://youtube.com/watch?v=267Z_pLlPkw
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

10

Samstag, 23. Februar 2008, 12:49

hei das ist schwarzenbacher talspere hoch :daumen:
edit weiß sogar werr der fahrer ist :huh:

nimm die gsr. cbf hatte ich auch in der fahrschule , ist superleicht zu fahren , das abs ist was feines , aber das war schon alles. sonst recht langweilig.
  • Zum Seitenanfang

vl dayi

unregistriert

11

Montag, 25. Februar 2008, 20:25

naja,danke für die antworten und ich werde sie in 2 wochen mal beide probefahren.
die gsr ist nicht schlecht,auch vor alledem,das der suzi hänler 3 häuser weiter is,quasi nachbar.

Mfg
  • Zum Seitenanfang