Mittwoch, 13. August 2025, 00:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
BoB
unregistriert
Zitat
Original von Red-Storm
@Marco:
Schreib mal bitte nit zu viel wie das geht und so! Letzendlich hatte ich die Idee und ich habe kein bock das bald alle so rumfahren!
Hier wird nix veraten.....wer das auch haben will der muß schon selbst draufkommen wie man das macht.
Zitat
Original von BoB
Oh gott stell dich net so an !!! Du wärst auch froh wenn du es noch nicht gemacht hättest und ein paar Tipps bekommen würdest!
Und ausserdem wohnen die meisten wahrscheinlich weit genug ausseinander so das du eh die meisten Moppeds von den anderen nie zu Gesicht bekommen wirst ausser vielleicht in S.berg
BoB
unregistriert
Marco
unregistriert
Zitat
Original von Marco
etz cool mal down Oli, es ginbt genug die mit solchen felkgen rumfahren.....
aber eins ist klar es wäre scheisse wenn bald jeder solche felgen hat... das willste vermeiden schon klar..aber ich seh das nicht so eng ich mein ci hwerrd hier uahc nicht alles schritt für schritt erklären
BoB
unregistriert
Zitat
Original von Red-Storm
Denkt dir deine eigenen ideen aus und kalu net von andere! Wie langweilig und einfallslos! Ich würde mich schämmen wenn alle meine optischen rafinessen "Abgeguckt" wären!
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von BoB
Und ich denke weiss sieht auch gut aus gerade bei der Lucky Explorer oder ???