Dienstag, 12. August 2025, 23:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

BoB

unregistriert

31

Mittwoch, 24. April 2002, 21:29

Re:

Zitat

Original von Red-Storm
@Marco:

Schreib mal bitte nit zu viel wie das geht und so! Letzendlich hatte ich die Idee und ich habe kein bock das bald alle so rumfahren!

Hier wird nix veraten.....wer das auch haben will der muß schon selbst draufkommen wie man das macht.

Oh gott stell dich net so an !!! Du wärst auch froh wenn du es noch nicht gemacht hättest und ein paar Tipps bekommen würdest!
Und ausserdem wohnen die meisten wahrscheinlich weit genug ausseinander so das du eh die meisten Moppeds von den anderen nie zu Gesicht bekommen wirst ausser vielleicht in S.berg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

32

Mittwoch, 24. April 2002, 21:37

RE: Re:

Zitat

Original von BoB
Oh gott stell dich net so an !!! Du wärst auch froh wenn du es noch nicht gemacht hättest und ein paar Tipps bekommen würdest!
Und ausserdem wohnen die meisten wahrscheinlich weit genug ausseinander so das du eh die meisten Moppeds von den anderen nie zu Gesicht bekommen wirst ausser vielleicht in S.berg

Ich stelle mich aber an! Denkt dir deine eigenen ideen aus und kalu net von andere! Wie langweilig und einfallslos!

Ich würde mich schämmen wenn alle meine optischen rafinessen "Abgeguckt" wären!

Außerdem wirst du es eh nicht machen laßen...wie alle die nur mal so nebenbei fragen!
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

33

Mittwoch, 24. April 2002, 22:17

Ey was geht dann mit dir ab ???
Ersten hab ich euch nit drum gebeten mir hier dick die Anleitung hier rein zu schreiben aber Marco und du habt ja ein wenig geschrieben wofür ich euch dankebart bin.
Ausserdem denkst du das du der einzigste bist der mit plolierten Felgen rumfährst ???
Also hats du es im Prinzip auch abgekuckt.
Und woer willst du wissen das ich es nit mache???
Ich machs auf jeden Fall!!
Und ich will echt kein Stress hier deswegen versteh ich net warum du so abgehst!!!
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

34

Mittwoch, 24. April 2002, 22:19

Und ausserdem hab ich net geklauzt ihr habts ja einfach geschrieben.
Und ich weiss net was da so schlimm dran is wenn man jemand mal ein paar Tipps gibt wie es am einfachsten ist!!!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

35

Mittwoch, 24. April 2002, 22:30

etz cool mal down Oli, es ginbt genug die mit solchen felkgen rumfahren.....
aber eins ist klar es wäre scheisse wenn bald jeder solche felgen hat... das willste vermeiden schon klar..aber ich seh das nicht so eng ich mein ci hwerrd hier uahc nicht alles schritt für schritt erklären
  • Zum Seitenanfang

36

Mittwoch, 24. April 2002, 22:36

Re:

Zitat

Original von Marco
etz cool mal down Oli, es ginbt genug die mit solchen felkgen rumfahren.....
aber eins ist klar es wäre scheisse wenn bald jeder solche felgen hat... das willste vermeiden schon klar..aber ich seh das nicht so eng ich mein ci hwerrd hier uahc nicht alles schritt für schritt erklären

das meinte ich damit auch.......ist schon ok!
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

37

Mittwoch, 24. April 2002, 23:05

Aber tortzdem danke für eure Tipps
  • Zum Seitenanfang

38

Donnerstag, 25. April 2002, 09:33

willst du dir das mit den felgen jetzt machen?
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

39

Donnerstag, 25. April 2002, 13:41

Ich dnek das ich sie lackieren werde weil mir dann viel arbeit erspaart wird und ich eh nich so viel Zeit hab un nicht lange auf mein Mopped verzivhten kann wege nSchule usw.. Und wenn ich polieren würde ud das wirklich ca 25std in anspruch nimmt bräuchte ich bestimmt ne woche weil ich mittags nur so ca. 2 std. zeit hab und das is zu lange.
Und ich denke weiss sieht auch gut aus gerade bei der Lucky Explorer oder ???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Seat Leon TDI

40

Donnerstag, 25. April 2002, 14:08

Zitat

Original von Red-Storm
Denkt dir deine eigenen ideen aus und kalu net von andere! Wie langweilig und einfallslos! Ich würde mich schämmen wenn alle meine optischen rafinessen "Abgeguckt" wären!

Is ja süß !!! weil du da drauf gekommen bist !! des haben schon so viele gemacht oder machen lassen und du hast des 100 %ig auch irgendwo gesehen und es eben dann genauso gemacht...........wenn ich mir nen höcker kauf ......und ein anderer fragt wos den gibt kann ich auch net sagen ............hey des hab ich erfunden ..... !!!!! ne ej
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

41

Donnerstag, 25. April 2002, 14:23

Re:

Zitat

Original von BoB
Und ich denke weiss sieht auch gut aus gerade bei der Lucky Explorer oder ???

Wenn ichs bei meiner Lucky machen würde, dann würde ich sie so lackieren, wie das Heck!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

42

Donnerstag, 25. April 2002, 16:52

Hä die ganze Felge nur rot oder wat???
Weil mein Heck is Komplett rot !
Oder meinst du den Farbton des rots???
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

43

Donnerstag, 25. April 2002, 23:13

also ein Kumpel hat ne lucky mit roten felgen und geschliffenem Felgenbett und das sieht echt hammergeil aus!

ciao
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

44

Donnerstag, 25. April 2002, 23:19

Wie meinst du das mit geschliffen???
Nur den alten lack runter und dann klarlack drüber oder hochglanz oder wie ???
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

45

Freitag, 26. April 2002, 17:01

Re:

Zitat

Original von BoB
Wie meinst du das mit geschliffen???
Nur den alten lack runter und dann klarlack drüber oder hochglanz oder wie ???

er hat eben die felgen lackiert und das bett abgeschliffen mit schleifpapier..nix klarlack nix poliert!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten