Sonntag, 14. September 2025, 14:59 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Du hast die Windows XP-User vergessen, deshalb hier der Vollständigkeit halber:und noch schlimmer: die ganzen linux und mac user lachen sich wohl so langsam ordentlich eins ins fäustchen . . .![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Du hast die Windows XP-User vergessen, deshalb hier der Vollständigkeit halber:und noch schlimmer: die ganzen linux und mac user lachen sich wohl so langsam ordentlich eins ins fäustchen . . .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
aber danke für die info, dann werd ich mir das sp erstmal nicht druaf tun.
Zitat
Ich würde an deiner Stelle mal prüfen, ob du Dienste bzw. Programme und Funktionen abgeschaltet hast, ohne die Vista nicht kann.
Stimmt hatte ich total vergessen.. windows war es ja der als erster ne benutzeroberfläche hatte (achtung ironie)ach und wo jetz alle sagen dass vista ideen von mac gaklut hat.. ja und`?! immerhin hatte microsoft überhaupt erst die idee mit einem interface mit diesen fenstern (wie der name ja schon sagt), also von daher.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
ajo, das war ja auch nicht als angriff gedacht, daher ja diesen hier ""
. . . habs jetzt letztendlich doch noch geschafft (so nach etwa 15 std. rumprobieren) - alles sehr banal und erstaunt bin ich selbst noch![]()
ajo, das war ja auch nicht als angriff gedacht, daher ja diesen hier ""
. . . habs jetzt letztendlich doch noch geschafft (so nach etwa 15 std. rumprobieren) - alles sehr banal und erstaunt bin ich selbst noch![]()
Verrat aber bitte jetzt nicht was es war, da könnte ja irgendwer profitieren davon