Mittwoch, 17. September 2025, 14:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

16

Dienstag, 25. März 2008, 13:59

wenn wir alle mal einen tag kein fleisch essen sind die ganzen tiere umsonst gestorben...

@max: kein land der welt denkt im kapitalismus so sozial und umweltschonend wie deutschland.
Ja Deutschland fühlt sich berufen das Leid der Welt, auf Kosten der deutschen Bürger, zu vermindern. Und Die ganze Welt lacht über Deutschland. Sorry aber so ist es doch!

Deutschland RETTET die WELT!!!

Mehr sag ich dazu nicht. Bzw. Alles Gehirnfürze auf Kosten der Steuerzahler.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

17

Dienstag, 25. März 2008, 14:08

den hat doch bestimmt eh jeder schon in der schule gesehn :D
is ja auch schon mega alt

uns hat man das zum glück erspart. ich bin aber auch nicht an irgendwelche ökolehrer geraten...
absoluter schwachsinn alles, genau wie mit ihrer klimakatastrophe. da wird der ottonormal verbraucher wieder verarscht, indem solche themen zum medienspektakel gemacht werden. ich will nicht wissen, wie viele sich jetzt nur noch von bioprodukten ernähren.
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

18

Dienstag, 25. März 2008, 14:35

ne das denke ich weniger. Glaube kaum das jemand der vorher das zeug gegessen hat sich jetzt umstellt. Dafür sind die menschen viel zu bequem bis auf wenige ausnahmen
:)24
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

19

Dienstag, 25. März 2008, 18:45

Hatte den vor nem halben Jahr oder so mal gesehen. Der Nestle Chef ist der Hammer. Geil die Szene wo er erst rumredet wieviele Arbeitsplätze er schafft und dann mit Blick auf seine Produktionshallen "das machen ALLES Maschinen hier, alles vollautomatisch!" :daumen:

Oder das andere Zitat von dem Fischhändler..."Das kann man nicht mehr essen. Nur noch verkaufen". :lol:

Der Film hat übrigens im Hinblick auf meine Ess- und Kaufgewohnheiten nichts verändert. Soja mag ich eh nicht, genauso wenig wie Auberginen usw. ^^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten