Sonntag, 14. September 2025, 17:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. Februar 2008

Bike: Husqvarna SM 125 S

46

Dienstag, 25. März 2008, 11:58

Wir sind auch mal nach ner party ne Straße runter gegangen, meine Freunde waren alle schon 200 m weiter als ich weil ich mich mit zwei Mädchen unterhalten habe. Dann bin ich halt später hinter her und höre von rechts welche schreien: "Die Schlagen gegen Autos!" "Wer?" "Der mit der Kapuze". Da habe ich mir erst nichts bei gedacht bis dann gemerkt habe das ich ja ne Kapuze trage. Also bin ich erst weiter gegenagen als hätte ich nichts gehört und dann haut mich von der Seite son 35-40 Jähriger besoffener "Schrank" um. Man bedenke ich war da noch 15... Später kam auch die Polizei und hat mich beschuldigt mit einem schweren Gegenstand auf das Auto des "Opfers" geschlagen zu haben. <--- Jedoch ohne nur einen Kratzer gefunden zu haben.
Das finde ich auch schon verdammt dreist... Aber heutzutage keine Seltenheit, besonders in der Drecksstadt wo ich wohne!
  • Zum Seitenanfang

cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

47

Dienstag, 25. März 2008, 12:34

@Torbinho: Für die Zukunft... Wenn die Nase krumm ist, SOFORT mit aller Kraft wieder richten!!!
Und wenn du dich selbst nicht traust, lass es von jmd. anderem machen. Soll zwar höllisch
weh tun, wird einem aber vermutlich lieber sein als Langzeitschäden.

Wieso kam eigentlich noch keiner auf die Idee, daraus ne Forengeschichte zu machen? Mopped-
treffen bei Torbinho mit Grillen und dann Gruppenkeile für die Schläger :daumen:
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

48

Dienstag, 25. März 2008, 12:56

lol das wär natürlich ma geil mit der gruppenkeile^^

aber das mit dem selbstrichten der nase: da macht man glaub ich mehr kaputt mit, die nase verknöchert innerhalb von 10 tagen....also ich kam samstag ins krankenhaus, musste 2 tage zwecks beobachtung dort bleiben...naja am freitag wird das operiert( vom chefarzt-->>>privatpatient), solange muss das abschwellen und ich mit dem bruch rumlatschen
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

49

Dienstag, 25. März 2008, 12:57

Wenn man manche hier so reden hoert, koennte man meinen es gehoere zu einem Abend dazu eine Schlaegerei mitgemacht zuhaben.
Es wird scheinbar wirklich als Normalzustand angesehen.

Noch erschreckender sind dann nur noch die Vorwuerfe, er sei ja selbst Schuld wenn er sich nicht wehrt.

Mein Mitleid hast du, torbinho.
Mich wuerde am meisten diese hilflosigkeit, die einem die Polizei vermittelt, fertig machen.

PS: Ich finde du siehst ordentlich zugerichtet aus.
dito.
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

50

Dienstag, 25. März 2008, 13:01

ja is halt ne gebrochene nase, in anbetracht der anstehende OP auch ned grad n' witz.

und dann sowas ausgerechnet vom (drogen)opfer persönlich - wicked - zu hören find ich amüsant

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Zum Seitenanfang

cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

51

Dienstag, 25. März 2008, 13:10

aber das mit dem selbstrichten der nase: da macht man glaub ich mehr kaputt mit, die nase verknöchert innerhalb von 10 tagen....also ich kam samstag ins krankenhaus, musste 2 tage zwecks beobachtung dort bleiben...naja am freitag wird das operiert( vom chefarzt-->>>privatpatient), solange muss das abschwellen und ich mit dem bruch rumlatschen
Solangs noch blutet, spielt das nicht so die Rolle. Würdest du das jetzt machen, wäre es wieder was
anderes. Den Tipp hat mir vor Jahren mal ein Trainier beim Boxen mit auf den Weg gegeben. Sieht
man speziell beim Schwergewicht (harter Schlag auf eh schon krumme Nase...) auch ab und an in
den Pausen in der Ecke.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

52

Dienstag, 25. März 2008, 13:13

ja bei boxern is das halt schon ne boxernase die sowesio nichtmehr richtig grade gemacht werden kann, da das nasengerüst schon arg angegriffen ist....kann mir abe rschon vorstellen dass man das als boxer schnell amchen lassen kann, da man durhc das adrenalin den schmerz eh noch nicht spürt
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

53

Dienstag, 25. März 2008, 13:38

lass es lieber vom onkel doktor richten. ohne das richtige gefühl schiebst du dir nachher deine knorpel und knochen wer weiß wo hin. neben der optischen komponente soll sie doch auch funktionell erhalten bleiben...
ich lauf seit meinem vorfall mit dem türken nur noch mit cs-gas rum, in der hoffnung das noch schnell genug zücken zu können, wenn wieder so ein idiot kommt. aber von der selbstjustiz rate ich dir einfach mal ab, vor allem wenn du jetzt noch anzeige erstattest. wenn du nachher von den typen erkannt und angezeigt wirst, bist du der dumme.
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

54

Dienstag, 25. März 2008, 13:39

Ich hab mal einem aus meiner klasse ausversehen die nase wieder gerade gemacht. Er war im endeffekt dann doch ganz glücklich drüber :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

55

Dienstag, 25. März 2008, 14:08

Ich hab für den Notfall immer einen Teleskopschlagstock im Auto.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

56

Dienstag, 25. März 2008, 14:19

da nützt er dir sehr viel wenn du vor dem parkhaus überfallen wirst :rolleyes:
das dingen würde ich auch mal mitnehmen. wobei du dich selber ziemlich unglücklich machen kannst wenn du das dingen einsetzt. mein bester freund hat mal zwei auf einmal damit vermöbelt. so schnell steht die person dann nicht mehr auf.

@super hans: konkretisiere mal bitte deine aussage

Zitat

und dann sowas ausgerechnet vom (drogen)opfer persönlich - wicked - zu hören find ich amüsant
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

57

Dienstag, 25. März 2008, 14:25

Ja das ist wahr, eine äußerst effektive Möglichkeit :daumen:

Das macht dann immer Bäääm...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

58

Dienstag, 25. März 2008, 14:38

und danach vollgas...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Bike: Aprilia Tuono 125, Ducati Monster 900S

59

Dienstag, 25. März 2008, 15:02

Uhhh, die Nase is ja mal richtig schief. Wer für die Gruppenkeile is, der hebt jetzt die Hand. *Handheb*
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

60

Dienstag, 25. März 2008, 15:06

*handheb*
  • Zum Seitenanfang