Sonntag, 14. September 2025, 13:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Wicked

unregistriert

76

Dienstag, 25. März 2008, 20:17

ach die sind so hart, für die ist so etwas gerade gut genug:
http://www.amazon.de/Spyderco-Civilian/dp/B000RRILTS
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

77

Dienstag, 25. März 2008, 20:19

• Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

78

pfefferspray haut mehr rein als cs gas. pfefferspray ist allerdings nur gegen tiere zugelassen. wenn du dich gegen einen menschen wehrst kann der dich (eventuell blödsinn was ich jetzt schreibe) anzeigen weil notwehr seine grenzen hat.

das stimmt. pfeffer wirkt so gut wie immer. allerdings sei das cs-gas angeblich legal wenn man es beim menschen anwendet. wobei ich eigentlich meine, dass es verboten wurde. da blickt auch keiner mehr durch.
bei einem straftatbestand wüsste ich auch nicht, in wie weit notwehr vertretbar ist. wäre ganz interessant zu wissen, wie da die gesetzeslage ist.
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

79

da skunk so lauf ich normal rum hach ich guck so scheiße lol

jaja blabla wicked
»Machete« hat folgendes Bild angehängt:
  • Clipboard01.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

80

Dienstag, 25. März 2008, 20:20

Ich glaub du siehst hier was falsch die eine is ne co² Waffe geladen mit Stahlkuglen mit 3 Joule also wie gesagt auf nähere Distanz nicht gerade angenehm und sieht auch aus wie echt also schon mal als Abschräckung Wert und die 2 kann man mit Spitzdiabolos laden mit denen man normaler weiße Tiere tötet :P
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

81

Dienstag, 25. März 2008, 20:29

Bevor ihr euer olles Spray ausgepackt, anvisiert, und drauf gedrückt habt, hab ich schon längst zugeschlagen.

Zudem heisst es ja nicht das man mit nem Teli gleich eins auf die Nuss haut. Da setzt mal nen Hieb aufn Arm und dann is gut. Wobei ich jetz auch nich der Typ bin der permanent son Dingen mit sich rumschleppt.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

82

Dienstag, 25. März 2008, 20:34

Ich glaub du siehst hier was falsch die eine is ne co² Waffe geladen mit Stahlkuglen mit 3 Joule also wie gesagt auf nähere Distanz nicht gerade angenehm und sieht auch aus wie echt also schon mal als Abschräckung Wert und die 2 kann man mit Spitzdiabolos laden mit denen man normaler weiße Tiere tötet :P

Es haette mich wirklich (positiv) ueberrascht, wenn du mich verstanden haettest.

Aber jo...coole Waffe.
Doch nicht nur Paintball, sondern CO2. das ist schon ordentlich.
Zusammen mit dem Pfeil-Teil wirklich unschlagbar.

scheiße, ich komm mir shcon selbst dumm vor. der virus geht um :D
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

83

Dienstag, 25. März 2008, 20:35

natürlich... und jeder depp mit nem teli reagiert in ner schlägerei gelassen und haut nur auf die beine oder dergleichen.
vor allen wo jeder depp hier herumargumentiert wie er dem mulucken damit eines überbrät und danach die blonde fickt.

in dem momment wo du deinen teleskopschlagstock rausholst habe ich dir schon kängst ins knie getreten und die welt gerettet. vollkommen cool natürlich!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

84

Dienstag, 25. März 2008, 20:44

rofl bei wicked stand heute die verdünnung zu lange offen rum...

es geht um abwehr eines bedrohlichen angriffes (z.b. messer/faust rechtfertigt nicht den einsatz)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

85

Dienstag, 25. März 2008, 20:47

Es haette mich wirklich (positiv) ueberrascht, wenn du mich verstanden haettest.

Aber jo...coole Waffe.
Doch nicht nur Paintball, sondern CO2. das ist schon ordentlich.
Zusammen mit dem Pfeil-Teil wirklich unschlagbar.

scheiße, ich komm mir shcon selbst dumm vor. der virus geht um :D
Du tust mir leid :pinch:
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

86

Dienstag, 25. März 2008, 20:51

50€ dass du ihm leid tust.

die diskussion führt eh zu nix. können wir uns nicht darauf einigen dass wir nen haufen voll luschen sind die angst haben geschlagen zu werden und sich deswegen irgendwelche gegenstände ins handschuhfach legen?

da wir scheinbar alle waffengeil sind, wie steht ihr zum kubotan? das ist spontan die einzige sv waffe die ich mit mir rumschleppen würde. dumm is halt wenn der in der hektik verloren geht udn der haustürschlüssen dran hängt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2008

87

Dienstag, 25. März 2008, 20:51

ihr könnt labbern was ihr wollt, Tatsache ist dass von euch 90% noch nie in ner richtigen Schlägerei waren und dementsprechend derbe scheiße verzapfen hier.

Das Machete richtig liegt sollte jedem mit n bissle Plan klar sein. Bei Gefahr für Leib und Leben muss die Gegenwehr einfach konsequent und direkt sein, egal was mögliche Folgen für den Andern sind. Natürlich immer im Rahmen der Situation. Lohnt wohl nicht nem kleinen halbstarken Angreifer Kiwi-Like ins Knie zu ballern sofern er selbst nicht dementsprechend gefärhlich bewaffnet ist.

edit: und das geilste wie hier mit irgendwelchen lächerlichen Links um sich geworfen wird. lool ey kommt ma klar Leute
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

88

Dienstag, 25. März 2008, 20:53

schleppt ihr wirklich immer son scheiss schlagstock mit rum?
lol also wenn ich weggeh geh ich eig. davon aus das es kein stress gibt, ihr bereitet euch ja förmlich darauf vor.

leder/kevlarhandschuhe um zur schlimmsten not in ein messer greifen zu können reichen doch 3mal für den normalen stress heutzutage. lebt ja nich jeder von euch im ghetto oder wie oft wurdet ihr schon abgestochen das sich so ein waffenarsenal rechtfertigt?

naja, gute besserung torbinho und lass die selbstjustizscheisse sein, jeder von den figuren hier die dir dazu raten labern nur rum und würden selbst garnichts dergleichen tun...auch kein schlagstock ziehn.

muss leider skunk und omus recht geben, in dem thread ist wieder nur 99% geistiger abfall zu finden :wand:

cya
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2008

89

Dienstag, 25. März 2008, 20:55

ahja... torbinho

wie mein vorredner sagt lass gut sein. Oder sollen die dir noch den Kiefer unds Jochbein brechen?
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Bike: Hornet S

90

Dienstag, 25. März 2008, 20:58

50€ dass du ihm leid tust.
die diskussion führt eh zu nix. können wir uns nicht darauf einigen dass wir nen haufen voll luschen sind die angst haben geschlagen zu werden und sich deswegen irgendwelche gegenstände ins handschuhfach legen?

Und dann kindische Diskussionen ala "Meine Waffe ist viel toller als deine" führen..

afk, Waffen putzen xD
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Zum Seitenanfang