Donnerstag, 15. Mai 2025, 01:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Hast du nen BMW Händler bei dir in der ecke ? Wenn ja fahr mal dahin und Probier nen Sportintegral ProRace an. Wenn er passt, und gefällt sagste mir einfach hier oder per PN/Email mal bescheid.@ZX-7R: ich brauche nunmal keinen helm, der außer kaffee kochen alles kann, sondern nur einen, der meinen kopf im falle eines falles schützt! kann mir nicht vorstellen, dass ich von ner plastikschale für 800€ erwarten kann, dass sie die gehirnerschütterung verhindert, die ich mir mit dem 100€-helm hole!
als schüler kann ich eben im moment nicht so viel kohle in sicherheitskleidung investieren, auch wenn ich es gerne möchte!! trotzdem will ich mir keinen schrott kaufen, daher auch fragen hier im forum, ob jemand mit irgendetwas schlechte erfahrungen gemacht hat.
will mich jetzt jedenfalls so günstig und so qualitativ wie möglich einkleiden!
Registrierungsdatum: 25. März 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZX-7R« (26. März 2008, 10:37)
ja ne is kla@ the flying kIwI: du meintest, dass man viele den wing rs tragen. ich begründe es einfach mal so: es tut nicht so sehr weh, wenn ein helm bei einem sturz hopps geht, der nur wenig gekostet hat, als wenn ich ne mütze für mindestens 300 € ersetzen muss. zudem fährt man im normalfall auf der renne auch mit ohrenstöpseln und kann so die geräuschkulisse vernachlässigen. auch fahre ich aufm kringel nicht non-stop, sondern nur ein paar runden, mach ne pause und fahre dann wieder. auf der renne muss ich auch wenig auf gegenverkehr achten, schulterblicke machen, in die rückspiegel gucken - ich brauch mich also nur auf mich selbst konzentrieren und kann den rest größtenteils vernachlässigen.
frage geklärt?
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
@ SaK: er sucht nen günstigen helm ... bmw ist genauso teuer wie schuberth, shoei, schuberth & co - bmw lässt die helme auch bei schuberth bauen und entwickeln.
so, aufsatz in etwa fertig. nun muss ich frühstücken und später dann zur arbeit - motorradhelme verkaufen![]()
für weitere fragen steh ich gern zur verfügung. sollt euch ja keinen "mist" aufsetzen.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 25. März 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZX-7R« (26. März 2008, 21:24)
Schreibs mir mal per PN ,-)joa viel spaß damit.
hat sich hier wer gestritten? ich mich nicht.
ps.: woher ich weiß, dass das mit den BMW-helmen stimmt behalte ich lieber für mich![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib