Mittwoch, 30. April 2025, 17:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
die lief nach dem zusammenschweißen halt minimal besser, eher aber schlechter weil ich nie eine passende abstimmung gefunden hab !die drossel mitten im krümmer macht auch kaum was aus, da der durchlass von 20cm durchmesser auf 15cm verringert wird ... das aufflexen lohnt da eh nicht
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Verdammt habe ich viel Leid in dieses Forum gebracht![]()
![]()
Husky_driver ist quasi die Reinkarnation vom Racebiker
aber mich interessiert auch mal was für reifen auf der Husky sind !?
Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Also die ist auf 80km/h wie schon gesagt durch ein kleiners Ritzel und die 1 Verengung im Krümmer gedrosselt wenn man die Verenung raus tut dann hat man 15 Ps wenn man aber den Krümmer aufflext und die Scheibe noch entfernt ist sie komplett offen die Elektronik sorgt rein nur dafür das die Abgaswerte eingehalten werden da immer das perfekte Gemisch eingespritzt wird dies regelt der elektronisch geregelte Vergaser die Ölpumpe kann man auch nicht mehr dort verstellen wo es früher war bin mir da aber nicht ganz sicher aufjedenfall wird die nun über einen Elektronischen Motor angetrieben der neben dem Luftfilter sitzt.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Einsicht verschaffen![]()
Eingespritzt wird da garnix...
Hab nich gewusst wie ich es sagen soll
Also die ist auf 80km/h wie schon gesagt durch ein kleiners Ritzel und die 1 Verengung im Krümmer gedrosselt wenn man die Verenung raus tut dann hat man 15 Ps wenn man aber den Krümmer aufflext und die Scheibe noch entfernt ist sie komplett offen die Elektronik sorgt rein nur dafür das die Abgaswerte eingehalten werden da immer das perfekte Gemisch eingespritzt wird dies regelt der elektronisch geregelte Vergaser die Ölpumpe kann man auch nicht mehr dort verstellen wo es früher war bin mir da aber nicht ganz sicher aufjedenfall wird die nun über einen Elektronischen Motor angetrieben der neben dem Luftfilter sitzt.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Einsicht verschaffen![]()
Eingespritzt wird da garnix...
Sozusagen vergast.
HUSKY_DRIV3R
unregistriert
![]()
aber mich interessiert auch mal was für reifen auf der Husky sind !?Ich schäm mich ja selbst für die Zeit
![]()
![]()
![]()
Aber geändert hat sich in dem Forum nichts. Ein Kiddy macht es vor, das Forum zieht gleich eins nach dem anderen drauf. Naja gut, ich glaube, wenn ich die erste Zeit in dem Thema dabei gewesen wäre, hätte ich auch ein Kommentar nach dem anderen drauf gebracht.
Lassen wir Ihn reden und gut is....Ein Feuer geht aus, wenns keiner mehr nährt![]()
lese das hier zum ersten mal und ich kam aus dem lachen nicht mehr raus![]()
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Ich habe dich auch lieb, mein Freund vom anderen Ufer
![]()
aber mich interessiert auch mal was für reifen auf der Husky sind !?Ich schäm mich ja selbst für die Zeit
![]()
![]()
![]()
Aber geändert hat sich in dem Forum nichts. Ein Kiddy macht es vor, das Forum zieht gleich eins nach dem anderen drauf. Naja gut, ich glaube, wenn ich die erste Zeit in dem Thema dabei gewesen wäre, hätte ich auch ein Kommentar nach dem anderen drauf gebracht.
Lassen wir Ihn reden und gut is....Ein Feuer geht aus, wenns keiner mehr nährt![]()
ja und habt ihr auch was sinnvolles zu sagen? die kommentare könnt ihr euch sparen "kiddies"![]()
HUSKY_DRIV3R
unregistriert
wieso, bist du schwul oder was?
Ich habe dich auch lieb, mein Freund vom anderen Ufer
![]()
![]()
![]()
![]()
ja und habt ihr auch was sinnvolles zu sagen? die kommentare könnt ihr euch sparen "kiddies"![]()
![]()
@ Benji,![]()
Der war gut
![]()
guter vorschlagJo wie wäre es wenn man zum Thema zurrück kommt und den Zickenkrieg beendet!? Vor lauter beißen und kratzen weiß man ja langsam nicht mehr wo man is![]()