Samstag, 3. Mai 2025, 05:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. Januar 2008

Bike: zx6r '01

31

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:16

Jaaa genau soeinen wollte ich haben.....gleich mal bestellen ;D

Vielen dank....kannst mir ruhig weitere Angebote zeigen...

MFG

André
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. April 2005

Bike: Suzuki SV650 S

32

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:53

das Motorrad haste in Syke (Bassum) abgeholt ne ? der Vorbesitzer ist nen sehr guter Freund von mir kenn das Bike also auch sehr gut ;) der auf dem Foto bist ja auch nicht du sondern der Christoph ! Der kurze Pott ist übrigens sehr geil ;)
  • Zum Seitenanfang

33

Montag, 4. Februar 2008, 00:14

das Motorrad haste in Syke (Bassum) abgeholt ne ? der Vorbesitzer ist nen sehr guter Freund von mir kenn das Bike also auch sehr gut ;) der auf dem Foto bist ja auch nicht du sondern der Christoph ! Der kurze Pott ist übrigens sehr geil ;)

Richtig!
Habe ja nie behauptet , dass ich das bin ;D

Hast du den kleinen POtt schon gehört?Ich leider noch nicht....irgendwelche Vorwarnungen ? :)20
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

34

Montag, 4. Februar 2008, 11:02

Habe einen Tipp für nen Kettenschutz... ist gleich ein bisschen blitz blank... wenn er regelmäßig sauber gemacht wird....

Habe auch so einen dran, vllt ist der ja was für dich

>>> Press mich <<<

Bor nääää...sowas kommt doch otz billig...genau wie Riffelblech^^
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 599 ccm Ninja BJ 2001

35

Montag, 4. Februar 2008, 15:34

Besser als das Matt-Schwarze Plastik-Gebilde ist es allemal... da kannst nichtmal du was dagegen sagen :)12
:listig: Nur'n Looser fährt Hayabusa :listig:

Wers glaubt wird seelig und wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel ;)

Demokratie ist nur solange gut, wie einer was zu sagen hat
  • Zum Seitenanfang

36

Montag, 4. Februar 2008, 17:17

wir hatten den Pott angebaut als Christoph ihn ersteigert hatte war leider mitten im Winter aber egal ;) hatten sie dann schön warmlaufen lassen und bissel angehört .... wollten uns den immer mal beim fahren anhören aber sind da nie zu gekommen !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Bike: zx636c

37

Montag, 4. Februar 2008, 18:35

wir hatten den Pott angebaut als Christoph ihn ersteigert hatte war leider mitten im Winter aber egal ;) hatten sie dann schön warmlaufen lassen und bissel angehört .... wollten uns den immer mal beim fahren anhören aber sind da nie zu gekommen !

wenn der herr skater411 dieses jahr mal zum edersee mitkommen würde, könnte man den pott ja glatt mit ins gepäck packen und n bisschen die uferstraße da entlangheizen :)44

Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

38

Montag, 4. Februar 2008, 22:00

ach memm ned rum und bau das Ding daheim dran, da lang den Auspuff zu wechseln wär mir viel zu Blöd
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

39

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:40

Ach gegen Abend oder wenn man mal zur ruhe kommt , kann man sowas schonmal machen ;D

Ich versuch zum Edersee zu kommen.....wies aussieht wirds dieses Jahr auch nix mit ner großen Motorradtour (finanziell) daher könnte man einen Teil vom Urlaub ja danach richten.

@m4lte
Wie zum Teufel ist jemand darauf gekommen , das Geweih WEISS zu lackieren?---____---
  • Zum Seitenanfang

40

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:12

stimmt ja ^^

WOLLT IHRRRR DIE TOTAAAALE ENTSTELLLUUNG?!?!

dann lackiert das geweih weiss^^

andre, hab mich übrigens fürs nsr125ccm.de ederseetreffen angemeldet, eine woche später ist das vom YBF... und da müsste ich theoretisch arbeiten... aber mal sehen^^ ich glaub ich fahr zu beiden xD

@agent:

hmmm mit dem endpott bis zum edersee zu fahren (216km landstraße) ist hier oben im streng bewachten norden nicht ganz so angebracht ;)

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Zum Seitenanfang

41

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:26

ich soll dir von Christoph folgendes ausrichten :

'schönen gruß und viel spass mit dem bike, bin zu yamaha gewechselt. achja der vorbesitzer gehört fürs geweih gesteinigt.die Vorderradabdeckung ist übrigens auch nich in serie carbon'
  • Zum Seitenanfang

42

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:07

Das mit der Vorderradabdeckung weiss ich..hab ich nur vergessen zu erwähnen^^.....aber danke , dass dus nochmal aufbringst.

Grüß ihn und steinige Ihn auch nochmal wegen dem Yamaha'ken wechsel :zunge:

;)
  • Zum Seitenanfang

43

Sonntag, 30. März 2008, 16:01

Sooooooooo nun gibts mal ein Update:

War mit Jochen(-Shaol!N-) heute in der Werkstatt um mein weisses Geweih Schwarz zu lackieren.
Und um den kleinen ESD auszuprobieren , wovon es leider keinen Soundcheck gibt....vorerst.

Front

Kettenschutz

Stummel ESD

so wars auch extremst laut xDD

Cockpit

Mein L&W ESD.......recht geiler SOund....kommt aber alles noch...

=)

Last but not least....Thumps up!

Danke Jochen ;D
  • Zum Seitenanfang

44

Dienstag, 1. April 2008, 15:40

andre ich heiss hier nicht -shaol!n- sondern adr3nal1n also nicht einfahc den text ausm nsr forum kopieren und hier einfügen ;)

wie gesagt, schöne karre, geilster sound mit dem pott zu schade dass wir keine kamera mit mic haben.... müssen wir bei gelegenheit nochmal organisieren!

• Zum Seitenanfang

45

Mittwoch, 2. April 2008, 10:13

xD..ups^^.....

Joa machen wir bei gelegenheit.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten