Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
find die gl ja nich so toll, aber vorm fitnessstudio parkt immer ein silberner,
der typ geht hin, auf knopfdruck geht die heckklappe automatisch auf, er schmeisst seine sporttasche rein, drückt auf nen knopf und während er zur fahrertür geht, fährt die heckklappe elektrisch wieder zu.
wenige sekunden später verschwindet der gl mitV8 Sound
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Hat mein E92 auch, würde es aber nie wieder kaufen. Wenn du neben dem Auto stehst kann ja jeder andere die Tür öffnen![]()
Und bei der Vette wiederum ist es einstellbar. Keyless go ist sicher nicht lebenselementar, aber dennoch recht praktisch, wenn man nicht erst Schlüssel rauskramen und öffnen muss, sondern einfach nur hinzugehen braucht. Vielfach hab ich was in den Händen und müsst erstmal jonglieren um Schlüssel zu kommen. Der Funkbereich ist dermaßen klein, dass man wirklich direkt am Schloss stehen muss, um öffnen zu können. Das schließt in meinen Augen Missbrauch schon aus. Die Amis sind ja bzgl Car Hijacking nen Schritt weiter als die Europäer, einfach weil's dort gebraucht wird. Insofern denke ich auch, dass das bei nem BMW, der dort verkauft wird, net anders ist.Hat mein E92 auch, würde es aber nie wieder kaufen. Wenn du neben dem Auto stehst kann ja jeder andere die Tür öffnen![]()
Bei unserem E60 geht nur die Tür auf, direkt vor der sich der Schlüssel befindet. Wird doch beim E92 auch ned anders sein.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052