Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
Original von Flohot
naja. wenn ständig alles schleift, man trotzdem nicht hinfliegt, fehlt da schräglagenfreiheit. das hat nichts mitm reifen zu tun. am schluss hat er sich dann in einer rechtskurve ausgehebelt. gott sei dank kam kein gegenverkehr, ihm ist nichts passiert. das war unfall nr.2 der letzte saison genau vor meiner nase abgelaufen ist........naja..kann wohl au am fahrfehler oder sonstwas gelegen ham...wenn der hauptständer ma schleift is man schon seeeehr schräg..so schräg dasses au fürn reifen scho kritishc is...oder halt starke bodenwellen..
meine gpz war auch net grad n ausbund an schräglagenfreiheit, wobei ich mir net vorstellen kann dasses bei der bandit schlechter sein soll
bei mir ham die rasten halt geschliffen un der bugspoiler öfters...manchma hat der hauptständer kurz aufgestezt..aber net so wirklich
un gelegt hats mich weil der reifen am ende war am lochen, also über der kante un net weil michirgndwas ausgehebelt hat....
wenn man son weiches mopped mit eiserner hand durch kurven führt des hat scho au was![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
naja. beim hinterherfahren, das war schon fast assi wie schnell das ding unten ist. und der procontra ist doch nen heizer?!?!@ flying : zum einen ist das ding nicht zum heizen gebaut , zum anderen machst du das ding mießer als es ist. und schnell fahren ohne ausgehebelt zu werden geht auch...
ansonsten : viel spaß mit dem ding und nicht kaputt machen
Zitat
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
okay. dann hast du jetzt gewonnennuja damals bin ich mit der bandit auch recht zügig gefahren und da hat mich nix rausgehebelt.
und mit dem ding kann man auch gut landstraßen bügeln dank superbikelenker!
Zitat