Mittwoch, 30. April 2025, 12:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Chefwetzer*
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Registrierungsdatum: 17. September 2004
Bike: Honda NSR (sold), Aprilia RS (sold), SV 650 S ;)
Ich kann zwar nicht viel dazu sagen weil ich da nur mit Halbwissen glänzen könnte, aber eins weiß ich 100%:
2. Ein Schufaeintrag Geld kostet und das bei so geringen mengen sich nicht lohnen würde
So würde ich es sehen.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
*Ruhrpott-Pole*
Falk:pöde: sach mal, ist dir das nicht zu doof einfach nur des redens wegen was zu sagen? wär's nicht sinnvoller einfach die klappe zu halten, wenn man ganz offensichtlich keine ahnung von nix hat?
chris: bedankt!
In meinem satz stand ein "oder" und ein "?". Dies bedeutet wohl das ich mir nichtmehr ganz sicher war. Was ja aber bestätigt wurde das es richtig ist.
Zitat
sondern Abfragen und Mitgliedschaften kosten eine Gebühr
Zitat
Zeitvertreib
*Chefwetzer*
da der entsprechende mensch da verplant hat die ermächtigung einzuspeichern wars dann ja eh egal. bin mir grad nichtmal sicher ob beträge die bereits fällig sind bei neu eingespeicherten ermächtigungen überhaupt eingezogen werden, oder nur wenn ermächtigung bereits besteht und ein betrag fällig wird. wäre auch möglich, läuft ja alles rechnergesteuert.Jut, dann braucht es die Mahnungen wohl nicht mehr. Aber wenn bei der ersten mahnung ne Einzugsermächtigung beiliegt, die bis zum 31. ausgefüllt eingetroffen sein soll, mir die Frau beim FA sagt sie ist am 29. eingetroffen, dann besteht doch überhaupt kein Grund für eine Pfändung, oder?
*Chefwetzer*