Sonntag, 4. Mai 2025, 21:55 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
wat willst du? wurde jetzt schon vier mal geschrieben, dass es sich um eine yamse fz1 handelt. jetzt kommst du und heulst rum. dumm?
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Ich wollt damit nur sagen das er das glaub ich schon an dem Zeichen von Yamaha erkannt hat das das eine Yamaha ist und geh nich so auf
wat willst du? wurde jetzt schon vier mal geschrieben, dass es sich um eine yamse fz1 handelt. jetzt kommst du und heulst rum. dumm?
na wenigstens habe ich etwas zur problemlösung beigetragen. immer geht es darum wer was besser weiss und wer was besser kann, und wenn irgendwas nicht passt wird natürlich kritisiert bis zum geht nicht mehr. du bist wahrscheinlich einer der ständig über andere lästert nur um von seiner eigenen inkompetenz abzulenken. und ja. du gehst mir jetzt schon auf die nüsse. und nein. von dir lasse ich mir nichts sagen.
Ich wollt damit nur sagen das er das glaub ich schon an dem Zeichen von Yamaha erkannt hat das das eine Yamaha ist und geh nich so auf
wat willst du? wurde jetzt schon vier mal geschrieben, dass es sich um eine yamse fz1 handelt. jetzt kommst du und heulst rum. dumm?![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Ey Alex komm mal wieder runter...
Schlecht gelaunt heute was?
Zitat