Montag, 5. Mai 2025, 00:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. Juni 2002
Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von Bensemer
Hier ein Lied, das sein besster Freund danach für ihn gemacht hat. Ich finde es gut. Es drückt sehr gut aus, was Verwandte und Freunde jetzt fühlen müssen...
http://www.streetbikers.de/tribut.mp3![]()
![]()
![]()
Und ich hab so gehofft, dass es kein Hip Hop ist...
Registrierungsdatum: 27. Juni 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
ich habs nochHallo leutz,
war damals sehr berührt von dem unfall und ich habe damals das Lied gespeichert und finde es nicht mehr. Ich habe auch einen Unfall hinter mir und denke sehr oft an dieses Thema. Wer das lied noch hat und es nochmal bereitstellen könnte sollte dies bitte tun ;-)
Gruß
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 11. Februar 2008
Bike: momentan Yamaha SR 125, ab Juli ne dicke Nackige, bis Oktober noch auf 34 PS:-D
Zitat
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von Bensemer
Hier ein Lied, das sein besster Freund danach für ihn gemacht hat. Ich finde es gut. Es drückt sehr gut aus, was Verwandte und Freunde jetzt fühlen müssen...
http://www.streetbikers.de/tribut.mp3![]()
![]()
Und ich hab so gehofft, dass es kein Hip Hop ist...
Ich als alter Onkelz-Fan muss jetzt mal was sagen:
1.Es ist scheiß egal ob des hiphop is oder net!
2.Des lied is net schlecht und es geht um sparda und nicht um musikrichtungen!
3.Mir kam echt die Gänsehaut!
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
JO Also sowas ist echt krass schlimm und das lied ist voll ok da gibt es echt fette gänsehaut mein bester kumpel und ich werden auch unseren schein machen (fast fertig) hoffentlich passiert nicht einem von uns sowas! Ich muss erlich sagen wenn denn beide ich hätte kein bock ihn abkacken zu sehen!![]()