Montag, 23. Juni 2025, 22:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 24. Februar 2002

Beiträge: 56

Bike: Lucky Explorer Mito

Wohnort: Süden

1

Freitag, 26. April 2002, 15:44

Regen bei 8000 U/min

Wenn ich mit meiner Mito im Regen fahre und geb vollgas bis ca. 8000 U/min alles gleich
aber dann zündet sie nicht mehr oder sonst was sie nimmt auf jeden fall kein gas mehr
an. Aber wenn ich dann eine weile warte dann geht sie wieder 200-300 meter dann der gleiche scheiss wieder. Was ist das? Vielleicht vergaser? Das er Wasser schluckt?

Bitte Schnell
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

2

Freitag, 26. April 2002, 16:31

ist die mit BB gedrosselt?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

3

Freitag, 26. April 2002, 16:46

ich würde mal sagen ne dorssel
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KnieAmBoden« (26. April 2002, 16:48)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Beiträge: 48

Bike: Sachs XTC;Golf I Cabrio

Wohnort: Nürnberg

4

Freitag, 26. April 2002, 16:47

ich wEisses

hi

hatte so ein problem auch schonmal allerdings mit nem roller

das ist die Zündspule!! 100%ig am besten du versuchst es erstmal indem du sie in folie einpackst das sie ein bischen geschützt ist wenn das immer noch nicht hilft dann muss ne neue her..



mfg

Sven
_________________________

XTC FOREVER.... X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Beiträge: 48

Bike: Sachs XTC;Golf I Cabrio

Wohnort: Nürnberg

5

Freitag, 26. April 2002, 16:48

natürlcih nur wenn keine BB drin ist!!!
_________________________

XTC FOREVER.... X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2002

Beiträge: 56

Bike: Lucky Explorer Mito

Wohnort: Süden

6

Freitag, 26. April 2002, 17:17

sie ist nicht mehr gedrosselt sonst würde sie ja nicht bis 8000 Drehen oder? ISt aber egal. Wo ist die Zündspule, hab nämlich kein Plan von sowas
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten