Sonntag, 14. September 2025, 19:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. Mai 2008

16

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:30

Sag mal was bistn du schon wieder für son oller Anonymer Moralapostel.

Unglaublich wenn du heulen willst geh zu Mama. Er hat doch oben geschrieben, wenn er nicht gerade vor hat nach Österreich zu fahren...

Ich tippe darauf das du ein frustrierter BMW-Fahrer bist :auslach:

Nein ich bin kein anonymer Moralapostel! Das was ich geschrieben habe sind halt nun mal die Tatsachen was einen erwarten könnte wenn man meint irgendwo in einer Ortschaft mit 40 KmH zuviel geblitzt zu werden, und dann noch meint man sei im Recht wenn man die Strafe die in erwartet nicht zahlen zu müssen! Und zudem hab ich öfters mit dem Straf und Verkehrsrecht im In- und Ausland beruflich zu tun!

Und es wäre schön wenn Du Dich an einen angenehmeren Umgangston gewöhnen könntest! Ich denke ich war ja auch ganz sachlich und freundlich bis jetzt, oder etwa nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dongsch« (4. Mai 2008, 12:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

17

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:46

Zum glück hab ich ja gleich zu anfang darauf aufmerksam gemaacht, dass ich diese moraldiskussion nicht haben will.

ich denke nicht, dass ich im recht bin nicht zu bezahlen. ich bin aber was knapp bei kasse und würde es wenn möglich gerne vermeiden zu bezahlen, wenn es irgendeine lücke ermöglicht.
ausserdem wollt ich auch ja auch erstmal wissen, was ich jetzt tun soll, da ich die anderen briefe von denen verlegt hab.

also du bist dir da sicher oder wie? also das mit dem fahrzeugbeschlagnahmen schien mir jetzt etwas überzogen. also das sie mich zum zahlen zwingen wär ja logisch, aber das andere ?(
  • Zum Seitenanfang