Freitag, 20. Juni 2025, 01:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. September 2001

1

Freitag, 26. April 2002, 15:10

Für Profis....TZR SP Kopf auf der TDR?

Hi!
Bräuchte da ein bisserl Hilfe hab gelesen (zumindest wenn ich es richtig verstanden hab) das ein TZR SP Kopf auf ne TDR passt soweit ist mir ja alles klar.Wie lange hält der Motor dann mit TZR SP Kopf da ja die Kompression von 6:1 auf 12,7:1 angehoben wird?........is dann noch ne andere Modifikation notwendig? (Vergaser oder so?) und hat das jemand von euch schon selbst gemacht? Erfahrungen? Danke schon mal für alle antworten.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smilie Crazy« (26. April 2002, 16:57)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS

2

Freitag, 26. April 2002, 18:17

Sag mal wenn du Vergaser, Kopf und noch mehr Dinge ändern willst warum baust du dir nicht gleich nen TZR-Motor rein das ist dann sicherlich auch nicht mehr so viel teurer und dann passt auch alles aufeinander !?!?!?
Werbung ist nicht erlaubt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2001

3

Freitag, 26. April 2002, 18:57

also Kritik hilft mir da nun gar nicht weiter......aber wir haben ja sowas wie Meinungsfreiheit also was solls..........
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

4

Freitag, 26. April 2002, 19:35

des geht sicher net so ohne weiteres von der tzr gibts so viele unterschiedliche sachen die man net mal in unterschiedliche modelle einbauen kannst ich würds lassen ...

... achja wegen meinungsfreiheit ich bin der meinung du solltest dir ne tzr kaufen wenn du schnell unterwegs sein willst !!! :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten