Mittwoch, 30. April 2025, 15:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
torbinho
unregistriert
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
viel schlimmer sind diese pali-tücher....
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
naja was es jetzt letzendlich denjenigen bringt, ihre politische einstellung über die kleidung jeden aufs auge zu drücken....
Aber es gibt immer noch viele die diese Sachen als Zeichen ihrer politischen Einstellung tragen und das
durchgehend, ohne Pause.
also ich bin ein absoluter fan der "sog. "Vans"", da sie einfach die gemütlichsten schuhe sind, die ich je getragen habe. ich finde man sollte zwischen den slip-ons, die sehr praktisch und gemütlich aber natürlich für rennen ungeeignet sind und den höheren vans unterscheiden, die ja eigentlich fürs skaten gemacht wurden und somit schon fast turnschuh-mäßig sind! ich kauf mir mittlerweile nur noch die hohen weil man mit den slipons nur schwer mopped fahren kann
viel schlimmer sind diese pali-tücher....
ich find chucks und pali-tücher gleich nervendnaja mitläufer halt....
EDIT: ganz vergessen hab ich die sog. "Vans"... wie man mit sowas gemütlich rumlaufen soll is mir fraglich
es kommt drauf an! also slipons im klassischen weiß-schwarz oder grau-schwarz kariert machen mit lockerer surferbekleidung (lässige surferhawaiishorts und t-shirt) einen guten gesamteindruck! dazu sind sie auch binnen 2 sekunden angezogen!ich trag vans sk8-hi.... diese slipon-kacke sieht doch gay aus