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Tim

unregistriert

16

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:54

Würde auf jeden Fall eher die Fazer nehmen. Auch wenns ein Alltagsmopped sein soll wirste sicher desöfteren mal ne Runde nur zum Spaß drehen, und da is die Fazer der NTV auf jeden Fall meilenweit voraus ;)

Dabei muss ich allerdings sagen dass die NTV so ziemlich das Alltagsbike schlechthin ist. Keine leichte Entscheidung ;)
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zeiko

unregistriert

17

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:41

NTV:

- Fahrwerk

Fazer:

+ zeitgemäße reifen möglich
Fahrwerk: Vorne WP Federn mit 7,5er Öl, hinten Austauschfederbein (WP, Wilbers & Co.)
Alternative wäre eine PC31 Gabel (passt Plug&Play, und geht presilich eigentlich klar), hättest
dann auch Doppelscheibenbremse.

Reifen: Machste vorne eine 3" FZR Felge rein, kannst du mit der Ente auch ALLES fahren.

Würd bei der Ente nur drauf achten, dass die noch den kurzen Auspuff hat.

Edit: Aus dem Dreiventiler lassen sich auch recht günstig standhafte (!!!) 70PS rausholen.
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

18

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:29

@zeiko: klingt zwar echt gut aber ich bin a) kein schrauber und müsste somit meinen bruder bemühen und b) würd ich gern direkt ohne größere umbauten mit dem mopped fahren.

Aber erstmal neuer job, dann wird nach mopped geschaut.
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zeiko

unregistriert

19

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:54

Würde auch jedem der nicht entweder ein Talent zum Schrauben hat oder sicht nicht sicher
ist davon abraten den Motor aufzumachen. Die anderen Sachen sind aber auch mit einem IQ
von <80 und mit zwei Linken Händen zu bewerkstelligen. Die Gabel der Ente ist definitiv nicht
kompliziert, und der Felgenwechsel dauert auch keine halbe Stunde. Außerdem: Man muss es
nicht machen, kann es aber.

Und zum Thema Allgemein: Die Fazer gefällt mir eigentlich ganz gut. Andererseits bin ich
seit frühauf mit Honda groß geworden, daher dann doch eher die Ente. ;)
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

20

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:37

verständlich, man hört ja auch nur gutes über die NTV.
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Wohnort: Frankfurt

21

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:01

hi,
also erst überlegst du ob es ne nackte 600er wird und dann beschwerst du dich über die farbe von ner cbr^^

die ist in jedem punkt besser als sone nackte, dann solls doch an der farbe nicht liegen :D

mit glück bekommst du auch ne pc 31 für 2k, oder halt ne umlackierte pc 25 für 1500-1700.

gruß
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

22

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:15

ja wenn schon denn schon, ich find nen sportler muss was fürs auge bieten, aber bei ner nackten isses jetz net so tragisch ob rot oder silber
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SETO

*undeutsch*

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Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

23

Samstag, 10. Mai 2008, 17:58

was hast mir der fzr gemacht? und warum?

nimm die ntv und hör auf hier rumzuheulen oder halt wieder gpz...
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Bike: Sport-Combinette

24

Samstag, 10. Mai 2008, 18:47

werd
mit dem mopped meistens strecken unterhalb von 50km fahren mit relativ
hohem stadtanteil




Das schreit nach einem größeren Automatikroller!

Es gibt nichts praktischeres.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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Beiträge: 1 259

25

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:00

musst mal gucken bei der fazer,
glaube die gibts jetzt ganz günstig, weil die neue ja richtig günstig ist........
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

26

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:07

was hast mir der fzr gemacht? und warum?

nimm die ntv und hör auf hier rumzuheulen oder halt wieder gpz...
ventile & reifen waren fällig und die kohle für umbau von SB lenker auf stummel fehlte, daher verkauft.

mopped wird eh wieder zugunsten vom auto verschoben.
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Uygar

unregistriert

27

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:47

so ich nutze jetzt mal kurz den thread aus, wenn ich darf :applaus:
da es hier ja auch um fazer geht.. hätte ein angebot eine fazer ez. 2000, 64t km, anonsten sehr guter und gepflegter eindruck, außer den kratzern von einem rutscher (nichts wildes) gegen meine vara ez. 04 16t km, auchn rutscher einzutauschen.

ich bin eigentlich völlig begeistert davon, außer dass mich die 64tkm nachdenklich machen.
ist das schon viel zu viel oder ist das angebot zu schelcht, sodass ich nach nem besseren schauen sollte?

merci.
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O.mus

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Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

28

Montag, 12. Mai 2008, 19:07

würd auf jedenfall tauschen, selbst wenn die Fazer nach 20-30tkm hopps geht hattest auf der strecke mehr spass als wenn du die Varadero runterreiten würdest.

so sparst dir auch den stress mit dem verkauf der Varadero, ich würds machen.
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Speedfreak

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Wohnort: 36088 Hünfeld

29

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:46

*hust* du kannst dir auch ne thundercat holen.

is quasi wie ne fazer nur nicht nackig.

ich hätte da sogar was an der hand.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
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