Sonntag, 14. September 2025, 16:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

1

Freitag, 16. Mai 2008, 17:08

Brauch die Polizei jetzt Geld?

Was geht denn mit den A*********** ab! Ich krieg hier grad en Brief dat ich 15 euro bezahlen soll weil ich innerorts abzüglich der Tolleranz 6 kmh zu schnell gefahren bin! 6 KMH DAT LÄSST SICH DOCH AUFM TACHO GAR NET MEHR ERKENNEN!!!!!!!!!!!! boar wat hab ich grad en hass! Ist dat noch normal??

Und net ma en Foto oder so! ich bin echt am überlegen ob ich da einfach sag nö ich bin die net zu schnell gefahren ma sehn ob die en ermittlungsverfahren einleiten! HASS AAAH W****
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

2

Freitag, 16. Mai 2008, 17:10

ja is bisschen übertrieben...aber auch ein bisschen zu schnell ist zu schnell
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 16. Mai 2008, 17:14

ja aber die mach mir dat im moment en bisschen zu oft nen bekannten haben sie für 10 kmh en brief geschickt, meinem Zivikollegen wegen 11 kmh bei erlaubten 130!
als ob deren tolle messgeräte net auch 1 kmh zu viel anzeigen könnten bei den unfähigen menschen die sich da ihren arsch platt sitzen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

4

Freitag, 16. Mai 2008, 17:14

Du weißt schon das du ein wenig lächerlich bist?!
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

5

Freitag, 16. Mai 2008, 17:15

ich?
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

6

Freitag, 16. Mai 2008, 17:17

Nee, der Boarder...
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

7

Freitag, 16. Mai 2008, 17:17

puh^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2007

Bike: Suzuki SV1000S

8

Freitag, 16. Mai 2008, 17:18

Jaja , der Staat braucht Geld :cursing:
Anstatt sich um wichtigere Angelegenheiten zu kümmern , füren die Grünen lieber Verkehrskontrollen durch , blitzen und fahren auf Parkplätzen ( ja richtig , normale Parkplätze )2x im Monat und schauen sich die TÜV-Plaketten an , war bei uns vor der Schule immer so :rolleyes:
Die ham einfach nix zu tun :)34
Und wegen 6 Km/h machen die gleich so nen Wind 8| , gut , dass ich meistens in ner 30er-Zone 35-40 fahr :D

Edit : 15€ sind immerhin 15€
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 16. Mai 2008, 17:18

is mir grad ma egal, es regt mich einfach tierisch auf. wie dreist die doch einfach sind

dann will ich wenigstens en foto als andenken wenn ich denen schon geld geben soll! man
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Bike: Honda Transalp -.-

10

Freitag, 16. Mai 2008, 17:19

Wie dreist du einfach bist, zu schnell zu fahren, obwwohl es nicht erlaubt war.
Geschiet dir recht. Warum fährste auch zu schnell....

Zitat von »Ambiation«

... aber in polen leben denke ich wesentlich mehr assis als in deutschland...
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

11

Freitag, 16. Mai 2008, 17:21

Die Fotos kriegst du erst dann dabei, wenn's um Fahrverbot geht. Ansonsten musst du die extra anfordern.
Und was soll da dran dreist sein? Da gilt ein Tempolimit, du warst zu schnell, hast Pech gehabt, Ende.
Zahl deine 15€ und stell dich nicht so an. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2007

Bike: Suzuki SV1000S

12

Freitag, 16. Mai 2008, 17:22

Wie dreist du einfach bist, zu schnell zu fahren, obwwohl es nicht erlaubt war.
Geschiet dir recht. Warum fährste auch zu schnell....
:D
Ich glaube , es gibt keinen Menschen , der sich immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält.
Genau dann , wenn man mal ein bisschen schneller is , wird von einem ein teures Foto gemacht :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

13

Freitag, 16. Mai 2008, 17:23

als ob deren tolle messgeräte net auch 1 kmh zu viel anzeigen könnten bei den unfähigen menschen die sich da ihren arsch platt sitzen!
genau aus dem Grund wird ja ne Messtoleranz abgezogen. Wenn du konkrete zweifel an der Messung hast gehste zum Anwalt und der kann das Protokoll anfordern in dem die Daten zu Ausrichtung der Messgeräts vermerkt sind. Wenn da was nicht simmen sollte biste fein raus, wenn alles OK is zahlste halt deinen Anwalt noch mit :daumen:

11km/h sind bei 130 immerhin fast 10% und da is halt 130 und nicht (Mess und Tachotoleranz berücksichtigt) 155 km/h. So um den dreh müsste der Tacho bei sowas angezeigt haben, und das sind dann immerhin schon fast 20% die man bewusst mehr drauf hatte.

Und ja...ich finde du bist gerade äußerst lächerlich...Verwarngelder gibts seit eh und je, und nicht erst seit die Länderkassen leer sind.
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

14

Freitag, 16. Mai 2008, 17:25

ich will mich aber grad ma anstellen, außerdem glaub ich denen net dat ich nur 56 gefahren sein soll ich fahr da nämlich immer 70! SO und da ruf ich jetz an und beschwer mich dat ich wenigstens 10kmh zu schnell war pah, und als beweismittel steht hier auch noch Video-Band-Aufzeichnung, Frontfoto, dann würd ich auch noch gern dat video sehn. och man jetz wird lächerlich verdammt :-D bääh
  • Zum Seitenanfang

15

Freitag, 16. Mai 2008, 17:26

jetzt macht ihr hier voll die ernsthaft diskussion draus, ich wollt mich doch einfach nur ma aufregen, weil ichs dumm find! und jetz kommt ihr hier mir so.
  • Zum Seitenanfang