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Registrierungsdatum: 24. Februar 2006

Beiträge: 5

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:13

In Leerlauf ohne Kupplung?

Moin,
hab letztens mal darüber nachgedacht ob das geht:
Kann man beim Auto während der Fahrt mit Gewalt und ohne die Kupplung zu drücken einfach den Gang in den Leerlauf rausschalgen?
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zeiko

unregistriert

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:15

Ohne es probiert zu haben und zu wollen würd ich mal sagen ja.
Wobei ich anstatt auf Gewalt eher auf Feinfühligkeit setzen würde.
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RaGaZzO

unregistriert

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:16

wie jetzt?

du hast nen gang drin und willst den gang rausnehmen während der fahrt ohne kupplung? ja das geht.

auch kannst du ohne kuppling schalten, dafür brauchste ne bestimmte drehzahl und ein bissel gefühl.
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Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

4

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:18

Kannste beim Anrollen an die Ampel probieren. Leichter Druck Richtung Leerlauf, bei ner bestimmten Drehzahl machts dann flutsch und er ist drin. bei mir so etwa bei 1200 U/min.
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Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

5

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:21

Oder einfach das Getriebe entlasten -->Kurz Gas geben und wieder wegnehmen. Beim Gaswegnehmen flutscht der Leerlauf dann völlig leichtgängig rein.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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ducss900nuda

unregistriert

6

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:24

kommt auf auto und getriebe an , aber ja es geht. :pinch: was man nicht alles macht weil das dosenfahren sonst zu langweilig ist ...
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Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:40

ka wieso ichs schon gemacht hab, aber bei allen autos die ich bisher gefahren hab ging das

rein in den gang hab ich aber dann doch nicht probiert, das hat mir zu viel gerattert ^^

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Cossie

*Dirty old Man*

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Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

8

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:44

drehzahl angleichen heißt das Zauberwort...beim Hochschalten gehts, vorrausgesetzt man is scchnell genug und hat nen gefühl dafür, geräuschfrei und recht fix. Beim runterschalten muß man halt zwischengas geben und wenn das gefühl für die abstufung fehlt krachts öfter und zudem ist man langsamer als mit Kupplung und zwischengas...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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