Freitag, 19. September 2025, 10:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Marco

unregistriert

16

Samstag, 27. April 2002, 16:43

assoooo du meinst nicht klopfen im sinne von klingekn sondern stottern im sinne von pfoppfern, das kommt von zu fetten TReillast und ist nicht schlimm......
das ist das immer wenn sich Leute nicht genau ausdrücken können...
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

17

Samstag, 27. April 2002, 16:47

Re:

Zitat

Original von Red-Storm
Ich tippe zu 90% drauf das du im Teillastbereich zu mageresgemisch hast.......nimm mal den schieber deines vergasers raus und schau in welcher kerbe der nadelclip sitzt......setzt ich dann mal eine kerbe höher....dann läuft sie fetter.............durch dein mageresgemich entsteht sehr große hitze......klar das dein endtopf dann sehr heiß wird! Das klopfen kommt durch das zu magere gemisch....klingeln halt!

Zitat

hi Oli du redest da ziemlichen unfug.....
also sie läuft nicht zu mager...wenn sie pfoppert also stottert dann läuft sie zu fett!
Um den Vergaser fetter zu stellen tut man den clip nicht eine kerbe höher sondern tiefer sodass die nadel höher hängt, also genau anders rum wie du sagst.

Die Lösung für sein Problem ist die Nadel magerer zu hängen weil sie eben im Teillast zu fett läuft und man dies mit der Nadelposition ausgleichen kann, also setzte den Clip eine Kerbe höher Effekt ist ein magerer Teillast und das stottern verschindet.

ciao
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten