Sonntag, 4. Mai 2025, 21:25 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Red-Storm
LOL sag ich da nur noch......ein 2ten Endtopf an die seite schweisen und nen neuen sitzbezug kann jder drauf machen...
Zitat
Du bist so spackig, echt![]()
Es geht hier nicht drum, ob jemand was kann oder nicht, sondern, ob es gut aussieht oder nicht! Volltrottel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (23. April 2002, 15:46)
Registrierungsdatum: 13. September 2001
Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98
Zitat
Original von Com.Raphaezer
Du bist so spackig, echt![]()
Es geht hier nicht drum, ob jemand was kann oder nicht, sondern, ob es gut aussieht oder nicht! Volltrottel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red-Storm« (24. April 2002, 13:27)
Zitat
Soll kein angriff auf die mito sein aber doll ist an der nix!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BMM_MasterMito« (26. April 2002, 17:22)
Kwailo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (26. April 2002, 17:16)
Zitat
Original von Red-Storm
Ach halt du doch dein maul.....mach erstmal deine karre fit, anscheinend haste ja zwei linke hände und bekommst es nit hin.........noch nit einmal den gaser sauber machen! :))
Zitat
Original von Red-Storm
Und du com.razefreße hälts dein dummes maul wenn du nicht angesprochen bist!
RoSSo
unregistriert
Zitat
wie nur ein auspuff ist aktiv? und der andere nur zu zierde? Sieht das nicht ein wenig nach kommerz anner ampel dann aus?
Zitat
Original von BMM_MasterMito
Zitat
wie nur ein auspuff ist aktiv? und der andere nur zu zierde? Sieht das nicht ein wenig nach kommerz anner ampel dann aus?
kann ich it Leben. Klar, ich find die Lackierung von Red Storm an sich au nich schlecht. Nur die Ducati Bäpper regen mich auf. Das nen ich Kommerz, damit wird er mehr lacher haben wie ich mit meinem zweiten Endtopf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red-Storm« (2. Mai 2002, 09:22)