Sonntag, 14. September 2025, 21:42 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Verwende ich als Z-5400 (also ohne Funk-Rears) am Schreibtisch und bin damit seit geraumer Zeit sehr zufrieden. Etwas basslastiger als das Concept E Magnum PE, das ich auch mal hier hatte, aber klanglich insgesamt dennoch ausgewogen und empfehlenswert.nochmal die frage, was ihr vom Logitch z5450 digital haltet. Weil das hat ne schöne Konsole um Lautstärke usw. einzustellen![]()
Ja. Das Concept E lebt eigtl von der Decoderstation. Ohne die taugt es nicht so viel.wenn du das set mit der decoderstation kaufst, haste auch alles vernünftig mit anzeige und richtiger fernbedienung.
finde die andere lösung auch etwas schäbig.
Ja, der Unterschied ist deutlich hörbar.Also wenn es ein Teufel CE wird, nimm auf jeden Fall ordentliche Lautsprecherkabel, nichtw diese ganz billigen dünnen.
Wenn 54x0, dann ausschließlich mit einer Soundkarte, die S/P-DIF out hat. Creative ist normal gut, aber ob die das hat, weiß ich nicht.Werde mir aber wohl dann noch eine Soundkarte zulegen, die mir eXaByte empfohlen hat. Reicht diese für das Surround System aus und kann man daran das System auch Digital anschließen?
Jedenfalls dann, wenn du den Decoder von Logi nutzen willst. Und das wirst du wollen.Braucht man das für Dolby Digital?
Hat er doch beantwortet: nein. Du brauchst eine Karte mit S/P-DIF out.Kann ich an deine empfohlene Grafikkarte das Surround System auch digital anschliessen oder nur normal analag? Weil das kann ich ja bereits mit meiner On Board Karte mit normalen Line Out.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Ah okay alles klar
Jedenfalls dann, wenn du den Decoder von Logi nutzen willst. Und das wirst du wollen.Braucht man das für Dolby Digital?Hat er doch beantwortet: nein. Du brauchst eine Karte mit S/P-DIF out.Kann ich an deine empfohlene Grafikkarte das Surround System auch digital anschliessen oder nur normal analag? Weil das kann ich ja bereits mit meiner On Board Karte mit normalen Line Out.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Underkill« (2. Juni 2008, 22:04)