Freitag, 2. Mai 2025, 00:57 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Kwailo
unregistriert
huch, wieso zweitnamen? Ich hab keinen zweitnamen im forum??
weiß einer von euch wie das game hieß, wo man gangster war, eine gang aufbauen musste, rundenbasiert gegen polizei oder mafia kämpfen musste und auf der strasse fahren konnte, aber nur eine bestimmte anzahl von schritten, etc? war rundenbasiert, d.h. mit mehreren war jeder eine bestimmt zeit lang dran, musste sich jobs suchen, waffen kaufen, etc. argh, wie hieß das ncoh gleich, war deutsch...
huch du nutzt ja wieder deinen alten Namen![]()
sagt mir was was du da erzählst...komm aber auch nicht drauf...
Untoaster
unregistriert
weiß einer von euch wie das game hieß, wo man gangster war, eine gang aufbauen musste, rundenbasiert gegen polizei oder mafia kämpfen musste und auf der strasse fahren konnte, aber nur eine bestimmte anzahl von schritten, etc? war rundenbasiert, d.h. mit mehreren war jeder eine bestimmt zeit lang dran, musste sich jobs suchen, waffen kaufen, etc. argh, wie hieß das ncoh gleich, war deutsch...
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Seite vorher.Das hieß Crime Fighter. Hat hoffentlich noch niemand beantwortet.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..