Sonntag, 4. Mai 2025, 00:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Juni 2008

Bike: sachs xtc 2t

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:30

Sachs xtc 2t Bj 99 wo grig ich Verkleidungsteile her ?

hey

ich bin ganz neu hier und hab meine kleine sachs jetzt seit ungefähr nem monat. sowieso is sie die schönste von allen .. baujahr 99... :D sagt ja scon alles ^^ nur jetzt die frage .. wo grig ich ersatzteile, insbesondere verkleidungsteile her ? Der händler hier vor ort meint das Sachs sowieso dauernd bankrott wäre und man deshalb so gut wie nichts direkt grigt. Vielleicht hat einer von euch irgendwas daheim liegen ? ich bin offen für alles xD

bevor einer fragt warum ich ersatzteile brauch ... mein kumpel hat mich mit seiner honda vom moped gekickt...also das war so: ich wollte gerade aus fahrn .. er dachte ich will nach rechts abbiegen zu mir nachhause, er zieht an mir vorbei und vor mir rechts rein .. **mädchen können ihr moped nicht einfach so abfangen wenns mal schräg kommt** ^^ so passiert das :D (hab beide Bremshebel neu gebraucht hat er schon gezahlt)

grüßle

minirenner :)

"Das Leben ist nicht ein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will"

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:55

ebay ;)
un bike-teile.de kannsch au ma kucken
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 23. Juni 2008, 13:48

ui .. hab links unten gefunden :D

dankeschön :)

"Das Leben ist nicht ein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will"

• Zum Seitenanfang

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

4

Montag, 23. Juni 2008, 18:24

immer wieder gern :D

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 23. Juni 2008, 20:55

ui .. sorry war unten rechts :) bei e-bay.. mein dad bietet immer für alles was ich will mit :D ich habs net so mit rechts und links :D bei miener prüfung hab in n kleines r un n l auf meine handschuhe geklebt damit ich net falsch abbieg :D

• Zum Seitenanfang

6

Montag, 23. Juni 2008, 22:08

hehe^^

Zitat

Original von Flohot
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: Sachs XTC 2t

7

Montag, 23. Juni 2008, 22:44

www.sachs-xtc.de

am Besten im Forum anmelden, dort verkaufen zurzeit ein paar ihre Verkleidungsteile.
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:38

danke schön :D werd ich machen ^^

• Zum Seitenanfang