Donnerstag, 19. Juni 2025, 10:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

zeiko

unregistriert

91

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:54

das die presse drüber schriebt kann man irh jawohl nichtmal verdenken....
Es ist ein Unterschied, ob z.B. der Stadt Anzeiger berichtet, oder die Express verurteilt.

Mein absoluter Lieblingsartikel war in derem Autoteil. Da stand drin, dass irgend eine Uni oder
FH einen Cayenne mit einer Plexiglas Motorhaube ausgestattet hat, damit man von außen sehen
kann, wie sich der Motor in der Praxis verhält oder so ähnlich. Irgend so ein Schreiberling dann
ergänzend: Sieht bestimmt auch toll aus, wenn der Cayenne mal wieder auf der Autobahn drängelt.

• Zum Seitenanfang

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

92

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:00

klar...aber es ist unmal geufndenes fressen wenn so hochintelligente ma wieder den kopp net zusammenbekommen......und was express bild etc. draus machen sollte ja mittlerweile bekannt sien und eigneltich machts auch keinen sinn sich drüber aufzuregen.....ich habs irgendwann einfach aufgegeben....
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

93

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:16

Zitat

Dann hörten sie ihn. Der Motor heulte, Dennis kam in halsbrecherischer Schräglage herangeschossen, plötzlich setzte er mit der Fußraste auf, er verlor die Kontrolle, Metall kreischte über Asphalt, sie rutschten, die 200-Kilo-Maschine krachte ungebremst in Yusuf, dann kam der Baum …

rethorik auf bildniveau! ein kunstwerk! ich liebe es! =)

:)37

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

94

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:00

Ähm das Video hab ich nun net ganz verstanden... zum Schluss sieht man EINEN!!! der schwer Verletzt ist, und DREI!!!! in Leichensäcke. Kann man nun schnell Missverstehen... sprich der unangeschnallte hat Überlebt. Naja.
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

95

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:07

in der Bild war heute auch nen Bericht drüber...find ihn aber zum einen nicht und zum anderen wars dem geposteten recht ähnlich...nur nicht ganz so hetzerisch...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten