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Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Beiträge: 34

Bike: Aprilia RS

Wohnort: 90522 Oberasbach

31

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:46

2t macht meinermeinungnach viel mehr spaß zu fahren und is auch mit 18 noch fahrbar...dafür ist es halt schädlicher wenn man sie nicht warm fährt und zulange bei der selben umdrehung fährt...etc etc
4t sind günstiger, brauchen wen iger spritt und das ganze zeug... machen meiner meinung nach weniger spaß zu fahren, aber gedrosselt nur undeutlich... offen fahren sie dafür nicht ganz so schnell

ich würd wenn du viel gelt hast ne 2t nehmen
bei wenig geld ne gebrauchte 2t welche aber nicht lange hält unter umständen... oder ne neue 4t
-Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Kurve
-Der schnellte Weg durch die Kurve, ist eine Gerade
-wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu Langsam
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Registrierungsdatum: 27. November 2007

Beiträge: 100

Bike: MZ SM

Wohnort: Detmold

32

Montag, 30. Juni 2008, 16:01

Das mit dem warmfahren ist längst überholt...Ganz im Gegenteil, ein 2 Takter ist schneller auf seiner Betriebstemperatur...das mit dem Verschleiß stimmt, ja...
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Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Beiträge: 34

Bike: Aprilia RS

Wohnort: 90522 Oberasbach

33

Montag, 30. Juni 2008, 17:18

wenn ich meine maschine in der früh aus der garage hol und anmach, kann ich nich gleich losfahren...der hört sich übelst grausam an...kumpel hat gesagt des erinnert ihn an ne blech trommel...kp why^^
is nich immer so...manchmal geht se recht schnell warm, aber wennse des nich is dann isses ne qual sie zu fahren, weil se über 4,5k ...kp wie man des beschreibt^^ halt 1. nicht weiterkommt und 2. hört sich des an als ob sich der zylinder zerlegen würde^^

aba wenn se warm is isses sau geil sie zu fahren :so:
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Registrierungsdatum: 22. Juni 2008

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Bike: Kawasaki BN 125 (Eliminator)

Wohnort: Berlin

34

Montag, 30. Juni 2008, 17:59

Also ich hab zwar auch nich so die ahnung aber sachs scheint ganz gut zu sein hab auf einer gelernt :)
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StunRocZ

unregistriert

35

Montag, 30. Juni 2008, 20:29

Das mit dem warmfahren ist längst überholt...Ganz im Gegenteil, ein 2 Takter ist schneller auf seiner Betriebstemperatur...das mit dem Verschleiß stimmt, ja...


Tatsächlich, warum dass???
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Bike: brum brum

Wohnort: Mannheim

36

Montag, 30. Juni 2008, 22:21

kleinere ölkreislauf :-)

cool die smilies kann man vergrössern
YEAH BABY YEAH
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StunRocZ

unregistriert

37

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:57

kleinere ölkreislauf :-)

cool die smilies kann man vergrössern


Hm falsch. Kein "Kreislauf", nur Getriebeöl. Warum sollte man dies nicht warmfahren, bzw. Müssen auch sämtliche Teile des Motors auf Temperatur kommen...
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Bike: Honda XR 125 L

Wohnort: Sennfeld

38

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:35

kauf dir einfach ne cbr die braucht wenig sprit läuft offen 130 und die kannste au net so schnell verheizen.
Aprillia wär das aller schlechteste für dich!! weil du ne 2t erstmal einfahren musst wenn sie kalt ist und da du keine ahnung hast ist die dann nach ein paar metern verheizt!!
Es gibt nur zwei Sachen die nach Fisch riechen, und eins davon ist Fisch
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Wohnort: Heilbronn

39

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:22

kauf dir einfach ne cbr die braucht wenig sprit läuft offen 130 und die kannste au net so schnell verheizen.
Aprillia wär das aller schlechteste für dich!! weil du ne 2t erstmal einfahren musst wenn sie kalt ist und da du keine ahnung hast ist die dann nach ein paar metern verheizt!!


Dann muss man sich aber arg dumm anstellen, und wenn er genügend disziplin hat sie warmzufahren, wird auch der das packen.
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40

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:08

aber echt...2 takter kannste eigtl. geben sobalds kühlwasser warm is..hab ich mit meine rgemahct un hatte nach 42k nochn ersten kolben...
würd au auf jedenfall nen 2takter wieder nehemn wenn ich mich nomml entscheiden müsst
allein scho dem sound zu liebe
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Wohnort: Heilbronn

41

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:13

Bin ja in meinen 125er zeiten erst 4 takt gefahren knapp 8000km und danach 14000km auf der Mito, und ich muss auch sagen, 2 Takter hat echt mehr Spaß gemacht, im endeffekt wars teurer aber auch nur minimal und mit 30 jahren einmal sagen zu können, als ich noch jung war bin ich so ne 30PS zweitakt drehorgel gefahren ist unbezahlbar 8)
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Beiträge: 16

42

Freitag, 4. Juli 2008, 14:23

so jungs mein suchen hat ein ende ich habe mir eine Yamaha gekauft und hier ist mein Schatziiiiii :)40 :)40 :)40 :)40 :)40

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Homie.125

unregistriert

43

Freitag, 4. Juli 2008, 15:07

schönes Motorrad haste dir geholt
aber ich glaube das die yamaha bald jeder fährt :D ps: ich hätte sie mir auch geholt^^
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