soooo mach endlich mal nen eigenes Thema für das ding auf...
Dank dem Thema von AprilliaWorld bin ich drauf gekommen das ich sowas eigentlich für den weg zur arbeit benutzen könnte...Als CrazyBoarder dann da auchnoch was angeboten hat war die sache für mich geritzt...
Fürn Appel und nen Ei das Ding Abgeholt und erstma den Motor ausgebaut und ne kleine bestandsaufnahme gemacht was so gemacht werden muß...eigentlich nur kleinigkeiten, aber es läppert sich und eilig hab ichs in dem sinne auch nicht...werd mir also nen bissl zeit lassen
Vom motorinnenleben bin ich eigentlich recht begeistert...sieht alles noch relativ frisch aus...Vergaser war die Hauptdüse total dicht, aber das hat sich nach nem Bad in Ultraschall auch erledigt...dann hab ich depp beim zusammenbauen nen kolbenring gekillt und nach ner woche rumsucherei hab ich dann endlich was passendes gefunden...in nem Laden der mehr oder weniger um die ecke is
Morgen sollte der Motor dann fertig zusammen sein, dann gehts mit den anderen kleinigkeiten weiter...vieleicht isse sogar bis ende des monats fertig, wenn nicht isses auch gut...muss eben noch nen paar teile zusammentragen...hat zufällig einer nen runden scheinwerfer rumliegen? so 140-165mm durchmesser?
Anbei noch nen Bild wie das ding in Topzustand aussieht...davon ist meine allerdings Welten entfernt und hinkommen wird sie da auch ncihtmehr...ist aber auch nicht gewünscht...hab da andere pläne