Mittwoch, 30. April 2025, 17:44 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Forumsfotograf*
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Gegen ein paar schöne Bilder der Gixxe bevor ich se wieder verkauf hätte ich nämlich nichts.![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
jo. der meister kam mir kurz vor krumbach entgegen. da hatte ich keine lust hinterher zu dackeln. augen auf und so.......die route war einfach zu finden. hatte mir nen guten plan geschrieben. den werd ich jetzt erstmal behalten und bei zeiten nochmal ne runden drehen. ging schon wieder was besser. schräglage war noch keine drinne, nur einmal mitm knie bei amorbach ne kurven sauber durchgeschliffen, aber hab mich schon was wohler gefühlt. bis ich wieder halbwegs schnell unterwegs bin ist die saison vorbei :pAja hinterher und intesniv weiter grüßen bis ers merkt.![]()
Biste die Runde gefahren die ich dir rausgesucht hatte?
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Maybe ich konnte dich noch nie leiden?!?! Krumbach is im Odenwald. Soll ich jetzt noch nen Bild posten damit du nicht weiter weinst?! Manche Leute haben echt nix bessere zu tun. Tjaja. Die kleine dicken Kinder sind die schlimmstenMaybe Spam?![]()
Zitat