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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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1

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:04

susuki gs500 mit vollverkleidung wo sind die drosseln???

hallo ich habe mir heute ne gs 500 mit volllverkleidung angeschaut...dabei kam raus das die mit der 34ps drossel nur 140 läuft stimmt das???
und wenn ja wo sind die drosseln??

ps: die maschine ist bj 92
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2

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:37

Die müsste nur 2 Blenden im Ansaugstutzen haben.

So wars bei der CB 500 vom Kollegen.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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3

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:50

ok mir ist grade iengefallen das das ja auch in den fahrzeugpapieren stehen muss
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Speedfreak

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4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:55

ok mir ist grade iengefallen das das ja auch in den fahrzeugpapieren stehen muss
is richtig. am besten nachgucken. bj 92 sollte allerdings die drossel - wie schon gesagt - in den ansaugstutzen haben.

140kmh mit vvk isn bissl wenig. meine lief ohne vvk 150. mit verkleidung sollten 170 mit viel anlauf gehen.
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5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:27

mit 34 ps 170 das wäre ja akzeptabel....
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6

Samstag, 19. Juli 2008, 23:46

so habe sie gekauft war beim tüv...alles naja nicht ok aber er hatte nen guten tag bis zur au....8 anstat 4,5(max) ich soll denn vergaser einstellen nur was stelle ich da ein???gemisch oder was und mit welcher schraube???
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Cossie

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7

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:17

am besten lässtes in ner Werkstatt machen wenn du nciht genau weißt was du machen musst...
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8

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:31

wollte ich auch nur da ist sone sache...ich war bei der dekra da wurde die maschine gerüft und folgende mängel fest gestellt auspuff zu laut abgase zu doll und hinterradrefen runter
in der werkstatt kamm kettenkit muss neu bremsscheiben müssen neu gabelsimmerringe müssen neu und lenkkopflager müsste neu...komisch oder???
also ich finde das komisch denn ich weiß ja auch was ich geprüft habe und die sachen waren bzw sind alle gut....gut sie sind net neu aber noch ok... deswegen das selber machen habe aber jetzt schon nen fachkundigen arbeitskoleggen gefunden..
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Cossie

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9

Mittwoch, 23. Juli 2008, 08:52

und nur weil die werkstatt sagt das das gemacht werden muß lässt du das auch machen? Die wollen Geld verdienen...das is normal das die allemöglichen sachen finden die scheinbar defekt sind...an ner umfangreichen Warung/Reperatur verdienen die halt mehr als nur mal eben schnell vergaser einstellen...

fahr hin und sag die sollen die Vergaser einstellen...nicht mehr und nicht weniger...fertig...lass dir nix andrehen, erteile einen klaren auftrag und gut is. Und evtl. suchst du dir vorher noch ne andere Werkstatt...
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10

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:46

naja ich habe mich offt genug von werkstätten verarschen lassen. und das war ne neue werkstatt so die hat bei mir verkackt ich lasse das bei ner anderen machen. da habe ich zwar noch keine erfahrungen aber wenigstens nen besseres gefühl als bei der anderen. die wollen fürs einstellen 65 euro haben.
und jetzt habe ich noch ne frage wie kriege ich den standart esd auf um neue dämmwolle rein zu machen???
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Cossie

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11

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:16

klar...aufflexen und wieder verschweißen^^und dir dann wom TÜV-Mann Manipulation vorwerfen lassen...würd aber vorher mal reinschauen...nicht das es nen reflexionsdämpfer is, dann kannste nachstopfen knicken
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