Mittwoch, 18. Juni 2025, 01:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Bike: Sachs XTC;Golf I Cabrio

1

Montag, 29. April 2002, 11:39

Entdrosseln XTC

hi kann mir jemand genau beschreiben wie die XTC Bj 2000 gedrosselt ist?
und was alles nötig ist um sie zu entdrosseln und was man beachten muss vergasser oder so wegen kolben fresser gefahr

MFG

#Sven

XTC FOREVER.... X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

2

Montag, 29. April 2002, 17:03

Kauf dir anderen offenen Krümmer von ner TZR hau TZR Endtopf drauf aktivier deine Auslassteuerung und dann geht da was. Schau mal bei www.xtc125.de wegen Bedüsung und Übersetzung.
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!

Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Bike: XTC

3

Montag, 29. April 2002, 17:46

jo guck da mal(also auf www.xtc125.de ) die anleitung hab ich geschrieben(die von BT)

cu xxx
  • Zum Seitenanfang

webkid

unregistriert

4

Montag, 29. April 2002, 17:51

hi,

ich möcht vorweg sagen, dass ich schon gesucht hab, aber keine genaue antwort gefunden habe.

ich würd gern wissen, wieviel ps eine offene XTC hat und wie ihre höchstgeschwindigkeit nach tacho und echte ist.

bitte seit ehrlich und entfacht keinen glaubenskrieg!

aja, und ich würd gern wissen, ob das entdrosseln wirklich mit dem entfernen der beiden trichter und dem aktivieren der auslasssteuerung getan ist?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Bandit 1200

5

Montag, 29. April 2002, 19:55

JA DIE XTC hat einen Trichter im Krümmer,dazu kommt noch die AS DIE GEDREHT WERDEN MUSS.-
Drehzahlbegrenzung weiß ich ehrlich nicht genau,wie ich mir sagen lassen hab,aber schon.

Ja ist ja auch ein Minarelli,vergleich bar mit DT usw.Am besten neuen Krümmer und größeren Vergaser.dazu ne andere Übersetzung!

mfg
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten