Donnerstag, 11. Juni 2026, 20:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
) und ich weiß absolut nicht, ob dazu die CBF mit ihren 57 PS (dann offen) reicht.. Es sollte sowohl möglich sein, auch längere Touren (100 - 200km um mal nach Hause zu fahren) mit Gepäck über die Autobahn zu fahren, als auch gut im Stadtverkehr zurecht zu kommen...
)
? Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
find ich auch, ist der beste kompromissNe gute gebrauchte Z750 wäre jetzt mein Tip.
Handling klasse, Leistung satt, Verbrauch hab ich keine Ahnung und geil aussehen zum Weiberaufreißen im Studium tut sie auch.
Wind und Wetterschutz ist bei jedem Motorrad scheisse das kannst du gleich vergessen, dann kauf dir nen Auto
ist n naked bike, sprich aufrechte sitzpositon und damit deutlich langstrecken tauglich.....zudem passen da auch größere menschen ohne umbauten drauf, was schonmal so maschinen wie die SV oder die 600 F eleminiert. die wird zwar im verbrauch nicht so günstig sein wie die CBF 500 dafür hast du aber auch fast doppelt soviel motorleistung ! und geilere Optik.....und ich würd mal sagen alle der genannten maschinen sind vom verbrauch her ungünstiger als die CBF 500 aber dafür krieg man auch deutlich mehr fahrspaß finde ich........